Die Ärzte

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Lohnt sich immer! :D
Ich weiß nich wie oft ich die schon gesehen hab, aber es ist jedes Mal genial :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: onkelandy

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich hab sie bis jetzt leider erst einmal gesehen (2008 in Bamberg), aber das war wirklich genial und eines der besten konzerte, das ich bis jetzt gesehen hab. also immer her damit auch wenn ich sie mir sicher aufm einzelkonzert anschau.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab ich noch nie gesehen. Würde ich mir mit grosser Wahrscheinlichkeit auch ansehen. Wäre aber auch nicht traurig, wenn sie nicht kommen würden. Aber als Headliner könnt ich mir doch Schöneres vorstellen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
brauch ich auch nicht mehr. die aktuelle tour und das album "auch" haben bewiesen, dass sie echt sehr nachgelassen haben.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dann hätteste Mal beim Konzert in Münster sein müssen. Die ersten 1 1/2 Std. nur zwei Lieder vom aktuellen Album (ok, den Schnitt haben sie in der zweiten Konzerthälfte dann angehoben) und richtig viele alte Sachen. Als Helloween Special gabs Leichenhalle, Monsterparty (komplett und plugged!) und Helloween (ein ewig alter nie aufgenommener Song). War trotz der "auch" Lieder ne coole Setlist.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich war auch sehr enttäuscht vom Konzert, vielleicht wär mal ne 2-3 jährige Pause wirklich nicht verkehrt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich war auch sehr enttäuscht vom Konzert, vielleicht wär mal ne 2-3 jährige Pause wirklich nicht verkehrt

Beim Hurricane war ich auch schwer enttäuscht, da bin ich freiwillig nach 45 Min. gegangen. Aber das Einzelkonzert jetzt war endlich mal wieder ganz großes Kino!