Die ersten Bands sind da - Kauft ihr heuer noch Karten?

Tickets - wie schaut's aus?

  • Warte auf weitere Bands/noch nix für mich dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme definitiv nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    378

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Buh, hört mal auf jetzt. So kanns ja wohl nicht weitergehen. Was sollen denn die mitlesenden Ringrocker denken?
Ich seh schon die Schlagzeile im RR-Forum: "Parkrocker mögen ihr eigenes Festival nicht mehr"
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
So isses ja auch wieder net...geht ja nur um Feldforschung direkt an den feindlichen Linien ;) Nach dem Ring-Besuch wissen wir unseren schönen Park dann noch umso mehr zu würdigen :)

Aber ich würde jetzt auch erstmal Romans Urteil abwarten. Wenn das Prädikat "nicht empfehlenswert" oder "kein must-see" lautet, muss ich da auch nicht unbedingt hin.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
und hiermit hängt sie endlich auch bei mir an der tür ...:pepper::pepper:
128,50...^^ geiiiiiiil vorfreude is grad wieder voll am werken :)