Die Gerüchteküche

Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
3 Doors Down - Tour 2005
in Kooperation mit Wizard Promotions
========================
Mo. 06.06.2005 Stuttgart / Congresscentrum B - Special Guest: Alter Bridge
Di. 14.06.2005 München / Tonhalle - Special Guest: Alter Bridge
Mi. 15.06.2005 Dortmund / Estfalenhalle 2 - Special Guest: Alter Bridge
Do. 16.06.2005 Berlin / Columbiahalle - Special Guest: Alter Bridge


Ich weiß, dass 3 doors down nur ring kommen aber ich hoffe das alter bridge noch zusagt, und auch in den park kommen die sind nämlich extrem geil.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich bringe nochmals good charlotte ins gespräch...
da jetzt simple plan bestätigt ist laut offizieller homepage von denen, warum nicht auch good charlotte gleich mit?
die sind nämlich mit simple plan auf tour! zumindest in den usa, weiß net ob das für europadates auch gilt...
sie haben bis zum 01.06. die gleichen tourdates. danach ist von good charlotte leider noch nichts bekannt. aber da die tour "noise over the world tour" heißt wär es doch sinnvoll wenn sie auch nach europa kommen
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ansichtssache. mir ehrlich gesagt lieber als nur metal. es ist rock im park und es sollte für alle geschmäcker was dabei sein. und wenn good charlotte zehn mal sowas wie poppunk sind schau ich mir sowas lieber an als jede heavy metal band. ausserdem brauchst du sie dir ja nicht ansehen....
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
also für meinen Geschmack ist diesmal wieder genug dabei... Für andere Geschmäcker seh ich das genau so.

Ich weiß, dass RiP immer ein Mainstreamfestival sein wird und dass es kein Metalfestival ist... Hab ja nur meine Meinung bezüglich dieser Band geäußert und die zaugt mir halt ned. Würde mich aber natürlich für die freuen, die sie sehen wollen. Ned alles so ernst nehmen ^^
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
weiß schon dass du es nicht so gemeint hast. aber mir gefällt good charlotte nun mal (auch nur das alte album, das neue find ich bis auf ein zwei lieder schlecht) und da musste ich was sagen ^^
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Da bin ich k-dawg's meinung...mir gefallen zwar die zwei alten Alben von Good Charlotte, aber des neue finde ich nicht sooooo prickelnd!
"Waldorf Worldwide" z.B. find ich Hammer!
 

tiroler

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Zams
ich weiß nicht ob das schon irgendwo bei euch steht, aber laut eigener homepage sind "simple plan" für Ring und Park bestätigt!
 

rettl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
weiss net ob ich euch etza was erzähl was ihr scho lange wisst, oder obs scho woeder vom tisch ist oder was weiss ich was!
auch jeden fall hab ich mir grad den neuen hammer reingezogen und mit freuden gelesen, dass CHIMAIRA bei rip/rar spielen wollen und gerade in verhandlung stehen vll. doch in das bereits volle programm reinzukommen!

da muss ich sagen, hoffentlich!
mfg chris
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Die Killers und auch Interpol sind Anfang Juni in Amerika auf Tour. Leider.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
laut "plärrer" (nürnberger stadtmagazin, ausgabe mai/05; kennen ja vielleicht einige hier...) sind auch "wir sind helden" bestätigt

hier mal der auszug von seite 30:

"Helden, schlipsknoten & chemische brüder?

...Die riesenpopper von R.E.M. sind ebenso dabei wie die krawallheroen von slipknot, marilyn manson provoziert neben der symphatischen blümchentapetenfreundlichkeit von Wir sind Helden und überhaupt: mehr musik und vielfalt geht nicht. ..."

ob das jetzt riesiger bockmist ist oder der wahrheit entspricht, darf wohl jeder für sich entscheiden.