Die Gerüchteküche

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja erstmal muß der Termin öffentlich bekanntgegeben werden. Ist doch logisch, das sie erst danach die Bands ankündigen können. Naja am 10.12. müsste die Entscheidung wegen dem Termin stehen, also abwarten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das wäre doch mal sehr nett :) nein das denke ich auch, schließlich ist bald Weihnachten und viele wollen sich sicher die Karten schenken lassen. Nur dafür müssen erstmal einige Bands feststehen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Der Termin stand auch so fest, nur kam dann die Formel 1 dazwischen. Der Termin wurde widerrufen, auf der offiziellen Seite aber nie zurückgenommen. Aber der Termin wird wohl wahrscheinlich nun wirklich 3.6.-5.6. werden
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Also am nächsten Montag gibts die ersten Bands offiziell? Dann sind wir alle Shiny happy people...
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Die Beatsteaks dürften ein heißer Kandidat für RaR / RiP 2005 sein. In dem Forum vom Open Flair Festival hat der Veranstalter nachdem ein paar User sich die Beatsteaks fürs Open Flair 2005 gewünscht haben folgendes geschrieben:

und die BEATSTEAKS spielen im kommenden Jahr nur auf nen paar richtig großen Festivals und gehen dann wohl auf Asien Tour

Richtig große Festivals, da käme RaR / RiP ja schon mal in Frage...
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
nachdem Wir sind Helden ja ein neues Album rausbringen und im April eh ne kleine Tour machen sind sie auch ein Wunschkandidat für mich - meine Heldöööön ;)

Farin U. ja auch mit Album im April
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Helden:
Die Helden schon wieder? Sind ja ganz nett, aber lieber Bands, die letztes Jahr nicht dabei waren.

@Urlaub:
Ich halte ihn eigentlich für unwahrscheinlich. Die Tour geht zwar bis zum 2.6. Letztes Konzert ist in Berlin. Hört sich sehr nach Tourabschluss an. Außerdem spielt er schon ein Konzert in Nürnberg wenige Tage vorher. Mit Exklusivität könnte MLK dann wohl auch nicht grade werben. Naja, we will see.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
grummel, FU ist in Bielefeld und ich kann nicht hin weil ich in der Zeit am Biggesee bin, fuck
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

farin urlaub hats auf jeden fall nicht in den tourdaten und is zu der zeit auch schon im löwensaal gebucht wie ich mich erinnern kann (leider :/)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com