Die lustigsten RIP-Zitate

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
"Bitte nicht mehr einsteigen! Die Bahn ist voll! Bitte gehn Sie von den Türen weg.

Gut, wir können hier auch noch ne Stunde lang stehen"

Das hat der Lokführer in der U-Bahn zum Nürnberger Hauptbahnhof gesagt

ich glaub da war ich auch drin, aber war des net in der straßenbahn!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.117
Reaktionspunkte
3.880
Alter
32
Ort
oberbayrisches Exil
nachts bei uns am campingplatz hat jemand alle 15 minuten ganz laut gerufen

"will noch jemand whisky mit cola?!"

keine antwort...

15 min später wieder dasselbe und immer so weiter...
 

donphil84

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Geht einer an 4-5 Mädels vorbei die auf C4 vor den Dixi-Klos standen:

"Hey Ladys....müsst Ihr kacken?"
 

Butters

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Meine freundin allá mario barth (unabsichtlich):

"schatz, ich will zu den helden, können wir net schneller laufen!?"

zur Situation: kamen grad aus den ärzte konzert, und waren eingeklemt mit tausenden anderen im schneckentempo richtung alterna unterweg....
 

joeyjordison

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Erding
Des geilste was ich erlebt hab ging so:

wir ham direkt am dutendteich gecampt, in der nähe vom Eingang zum gelände, und ham dann ein megaphon mit aufnahmefunktion auf n skateboard geklebt, von einem rausschwimmen lassen und angemacht!
HEHEHE
Dass hat leider n paar leuten nicht so gepasst, deswegen is einer dann nach ca. ner halben stunde reingesprungen, und hats einfach umgedreht, buähhh, mein schönes megaphon!!!

Am geilsten war dann aber der besoffene, der zu eine minute später zu uns angerannt kam und halb am heulen geschrien hat: " Habt ihr des gesehen?? Der hat die Ente umgebracht! Der hat die Ente umgebracht! Die arme Ente!!!

man muss aber dazu sagen, der ton konnte für nen betrunkenen wirklich wie ne ente klingen!:lol:
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
ich glaub da war ich auch drin, aber war des net in der straßenbahn!

Hm wir sind garnicht Straßenbahn gefahren, also bin mir eigentlich sicher das des die U- Bahn war.

Vielleicht gabs sonen Typen in der Strassenbahn ja auch ,-)
 

Surfing Monkey

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg
Gespräch über Velvet Revolver:

"wie, slash hat keine perücke?"

zufällig mitgehört:

"was macht billy talent eigentlich für musik?"
"joah, DER billy talent, DER is glaub ich ja eher so rock"
 

flepsi

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich spaßhalber:
"für nächstes jahr haben sich schon nirvana und bob marley angemeldet"
ein unwissender metaler:
"was..woher weiß man des jetzt schon??"
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Wir alle zum ersten mal bei RiP

Der Vater von meinem Kumpel nach Jan Delay "So leer hab ich die Alternastage noch NIE gesehen!"
Mein Kumepel: "Oh Ja, Ich auch noch nie mit meinen Jahrelangen Erfahrungen"
 

pray4me

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gars/Inn
Am Bezahlklo: "Mist, jetz hab ich schon mein ganzes Geld verschissen!"

Mittagessen mit lecker Aldi-Salami: "Nicht dran riechen, nur essen!"

Bei Smashing Pumpkins: "Hat Slash immer noch die gleiche Zigarette wie vor 20 Jahren im Mund????"
 

mightyjesus

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Erlangen
ale ale ale aleale, eine straße mit vielen bäumen, ja das ist eine allee.

und so österreicher, die vor uns warn. plötzlich sagt einer "wo isn etz der liffi hin?" und dann alle: liffi!!
ein prima helga ersatz :!:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so ein typ vor uns an der kasse am stadion bad: "Scheiße etz hab ich meine badehose vergessen" daraufhin wir so zum spaß zu ihm: " egal geh nackt rein" er zieht seine hose runter: "ich kann doch net so ins Wasser gehn"

vorm stadionbad: "Geil, 1,70€ und scheißen könn ma auch gleich"
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.408
Reaktionspunkte
1.967
Alter
36
Ein Kumpel: "Im Internet steht, die Regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei 65%. Jetzt ist schon die Hälfte des Tages rum, d.h. jetzt liegt sie nur noch bei 32,5 %"

:rofl:
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Gigge schrieb:
Ein Kumpel: "Im Internet steht, die Regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei 65%. Jetzt ist schon die Hälfte des Tages rum, d.h. jetzt liegt sie nur noch bei 32,5 %"

:rofl:
Top! Des is ma ne Logik! :lol:

► "Also mei absolutes Lieblingsauto wär a Smart Roadster mit Lamborghini-Türen..." - "Hmm... Lamborghini klingt wie Spaghetti... Ich hab Hunger!"

► "Hey du, darf ich mal ne SMS mit deim Handy schreiben? Kriegst auch mei Mü...Mü...Mü......." (Müllpfand is scho a schwieriges Wort :mrgreen:)

► "Hey Mädels, wollt ihr nen Liter Milch kaufen? Kostet nur 40 Cent!"
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.892
Reaktionspunkte
2.684
Ort
Nürnberg
Nach Smashing Pumpkins Konzert, irgendein Mädchen: "Natürlich war der Blonde Billy Idol"

Ein Kumpel hatte in seinem Suff ein Ultra-Kurzzeitgedächtnis. Reißt den Reißverschluss seiner Jacke ab, erzählt mir das stolz und fragt nach 10 Sekunden warum er gerade einen Reißverschluss in der Hand hat. Oder fragt einen Zeltnachbarn 5mal wo er denn herkommt.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
1.006
Alter
33
Ort
Ingolstadt
-warum schreit der billy talent eigentlich so ? tut ihm was weh ??

- oida ich mach jetz gleich pflock im park wenn ich nich auf das verdammte klo komm ^^

und diverses anderes zeug an das ich mich nich mehr erinnern kann ^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
1.006
Alter
33
Ort
Ingolstadt
Hampfi schrieb:
Kein Dixi mehr was steht: "Wenn man schon nicht mehr reinpinkeln kann, muss man eben draufpinkeln"

Bei den White Stripes: "Wo ist eigendlich der Bassist?" :lol:

Planlos rumlaufender Betrunkener mit nem Nummernschild um den Hals: "Ich will nach Hause!"

Nackt rumstehender Betrunkener: "Schaut meinen P**** an!"


war das vor nem bundeswehrzelt am montag um 5 ??

denn dad wär mein cousin gewesen :mrgreen: