Die lustigsten RIP-Zitate

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Von Freitag auf Samstag aufm C4 kurz vor den Dixis lag einer recht besoffen am Rand vom weg und immer wenn en Mädel vorbeikam: "Fickäääääääääääään?"

Am nächsten Tag derselbe wieder desgleiche und alle seine Kumpels immer als Antwort "BITTE!"

Dann hat der Typ Klopapier genommen, angezündet und in ne Menschenmenge geworfen :"Bombeeee" ...
Alle rennen weg und hüpfen auf die Seite ...
Er geht hin "Ah Scheisse ... wor blous a Blindgänger"

Das war sooo geil xD
 

shinya

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
oberschneiding
irgendwo an nem zelt neben den dixies bei c4 :
"Die Dixie-chicks wünschen toi,toi,toi!"

und am sonntag lässt meine schwester (nüchtern) ihr hose runter und zeit allen ihren arsch und ruft "ANAAAAL!!!"
-> ca. 10 leute haben vor unserem zelt gewartet (wo sie sich versteckt hielt..)


typ am sonntag in der nacht: "tschuldigung, habt ihr mal ne zigarette für mich?"
ich: "sorry, sind alle nichtraucher (straight edge)!"
typ: "Aber ihr seit emos, IHR MÜSST RAUCHEN!!!"

naja, ich fand die "emo-feindlichkeit" übertrieben...
vor allem die dummen sprechchöre wie "zündet die emo an..." etc.
das sind auch nur menschen!!
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
shinya schrieb:
irgendwo an nem zelt neben den dixies bei c4 :
"Die Dixie-chicks wünschen toi,toi,toi!"

und am sonntag lässt meine schwester (nüchtern) ihr hose runter und zeit allen ihren arsch und ruft "ANAAAAL!!!"
-> ca. 10 leute haben vor unserem zelt gewartet (wo sie sich versteckt hielt..)


typ am sonntag in der nacht: "tschuldigung, habt ihr mal ne zigarette für mich?"
ich: "sorry, sind alle nichtraucher (straight edge)!"
typ: "Aber ihr seit emos, IHR MÜSST RAUCHEN!!!"

naja, ich fand die "emo-feindlichkeit" übertrieben...
vor allem die dummen sprechchöre wie "zündet die emo an..." etc.
das sind auch nur menschen!!

genau. Wenn hier ein Emo mitliest und meint, hier werden Witze über ihn gemacht, dann hat er sich aber geschnitten
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
33
gfc schrieb:
schweindolski schrieb:
Dann hat der Typ Klopapier genommen, angezündet und in ne Menschenmenge geworfen :"Bombeeee" ...
(..)
Das war sooo geil xD

Sag mal, gehts dir noch gut? :roll:

Hast du schonmal Klopapier angezündet? Das brennt garnet richtig und geht sofort aus wenn mans wo hin wirft ... omg .. da is nix passiert ...

Ich bin der letzte der das lustig findet, wenn dabei iwas passiert, hab bei den Scheiss YOutube-Dixi-Videos auch schon meine Meinung dazugeschrieben, also nich dass du denkst, dass mir sowas gefällt ... der hat ein Stück Klorolle angezündet, in die Hülse gesteckt und weggeworfen .. naja muss man gesehen haben ...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
schweindolski schrieb:
Hast du schonmal Klopapier angezündet? Das brennt garnet richtig und geht sofort aus wenn mans wo hin wirft ... omg .. da is nix passiert ...

Das Klopapier ist doch dabei völlig nebensächlich. In eine Menschenmenge etwas "glühendes" reinzuwerfen und dabei lauthals zu brüllen, dass es eine Bombe sei, ist irgendwie völlig daneben. Auch bei einer 3-Sekunden Massenhystrie kann etwas passieren. Mir ist vor ein paar Jahren was Ähnliches passiert und seitdem wurde ich mehrere Male an der verletzten Stelle operiert. Will das aber nicht hochschaukeln, ich kann ja in gewisser Weise verstehen, dass man das betrunken im Nachhinein betrachtet auch irgendwie komisch findet.

Aber zurück zu den Zitaten. ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
germering
chaoZ schrieb:
nachts bei uns am campingplatz hat jemand alle 15 minuten ganz laut gerufen

"will noch jemand whisky mit cola?!"

keine antwort...

15 min später wieder dasselbe und immer so weiter...
ward ihr da in der nähe vom pr-camp? weil dann wüsst ich wer das war :P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.166
Reaktionspunkte
501
Alter
37
Coelian schrieb:
shinya schrieb:
irgendwo an nem zelt neben den dixies bei c4 :
"Die Dixie-chicks wünschen toi,toi,toi!"

und am sonntag lässt meine schwester (nüchtern) ihr hose runter und zeit allen ihren arsch und ruft "ANAAAAL!!!"
-> ca. 10 leute haben vor unserem zelt gewartet (wo sie sich versteckt hielt..)


typ am sonntag in der nacht: "tschuldigung, habt ihr mal ne zigarette für mich?"
ich: "sorry, sind alle nichtraucher (straight edge)!"
typ: "Aber ihr seit emos, IHR MÜSST RAUCHEN!!!"

naja, ich fand die "emo-feindlichkeit" übertrieben...
vor allem die dummen sprechchöre wie "zündet die emo an..." etc.
das sind auch nur menschen!!

genau. Wenn hier ein Emo mitliest und meint, hier werden Witze über ihn gemacht, dann hat er sich aber geschnitten

Was für ein Witz.... :roll:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
stand zwar auf einem t-shirt, fand ich aber auch lustig:

"fuck your emo haircut"

war irgend nen band shirt.. aber ich hab keinen plan mehr, was für eines.. achja.. ich liebe emo.. vielleicht hab ich auch nen emo haircut, das weiß ich nid so genau..
 

Sittenstrolch

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
"4 bier!!"....."was??!"......"4 BIER!!!, samol, schwätz ih schwäbisch oder was?!?"
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Würzburg
weiß nich obs schon jmd geschrieben hat:
billy talent samstags bei ihrem auftritt: "how was the smashing pumpkins yesterday?"
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
32
So spontan fällt mir nur ein dummer Spruch ein (aber ich denk später nochmal drüber nach, was bei RIP so passiert ist^^).

So ein Kerl beim Billy Talent Konzert, zu ner Freundin von mir:
"Ey du, bist du mei Mama?"
"Nein bin ich nicht."
"Achja genau, du hast ja garkeinen Bart."
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Freitag nach den Ärzten gröhlten 2
"Wir können nach Hauuuuuse fahren, wir können nach Hauuuse fahren"
"Wir fahren zu Hauuuuuse du alte Scheiße!"
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Tirol
"Du siehst aus wie angezündet und nicht gelöscht" Jemand zu einem Kumpel
 

DaErnst

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Fürstenfeldbruck
mightyjesus schrieb:
ale ale ale aleale, eine straße mit vielen bäumen, ja das ist eine allee.

und so österreicher, die vor uns warn. plötzlich sagt einer "wo isn etz der liffi hin?" und dann alle: liffi!!
ein prima helga ersatz :!:


warst du vielleicht mal da bei dem fahrradständer und hast mit mir n fass gellert wärend wir über jeden menschen was neues gesungen haben?

du bist ein dicker mann du bist ein dicker mann du bist du bist ein dicker mann!
 

mysteri-ösi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wiener Neustadt (NÖ)
Sau geil

Am Freitag um 5 in der früh rennt son Typ bei unserm Zelten mit nem Megafon rum und schreit "HEEELGA"


Und ein Bayer aus unserm Nachbrazelt schreit so

"A geh hoits maul du Jude"


Und dann hört ma nur nuch aus allen zelten bei uns "Joo schleich di du Jude"


(Bin ned rechts, aber die aussage war einfach nur sau-komisch)



Ps.: Einer von uns war noch draußen am saufen, der hat ihn dann mit allen beworfen was wir hatten

:)
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Nürnberg
das mit der allee ham wir andauernd gesungen..

sind immer durch die menge gelaufen und haben glubb und diverse andere lieder gesungen.. hihi

übrigens geht es etwas anders

ale ale ale, eine straße, viele bäume, ja das ist eine allee
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
31
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
hehe, mir sitze so vorm zelt :mrgreen:
auf einmal kommt so eine her un fragt:
habt ihr en penis gesehn?? der is so lang un dünn un hat nen hut auf
dann so en kumpel von mir: ja ich weiß scho wie en penis aussieht!!
un dann isse weggerannt^^

abba wie ernst die des gemeint hat^^