Kennt noch irgendjemand den "Schlawiner Club" ? Lief auf dem BR immer so gegen 14 oder 15 Uhr glaub ich :p
oder "Cool oder Crash" das lief immer nach Pumuckl das war so eine Sendung wo 2 Teams so Spiele gegeneinander machen musste und alles drehte sich um den Straßenverkehr, als Letztes Spiel mussten sie dann immer Mario Kart 64 gegeneinander spielen
kennt ihr noch das pc-spiel digdogs? das is ja so wie ne art fahrschule^^
hier mal ein bildchen:
das hatte ich mal als diskette und hab während meiner grundschulzeiten fast die ganze zeit gespielt
das warn noch zeiten...
Oh ja "Cool oder Crash" war immer herrlich: "Die beiden fahren ahnungslos die Straße entlang. Aber gleich passierts..."
Ach ja und mal keine Serie. Kennt jemand noch die hier? In der Grundschule warn die der Hit. Da war man der König wenn man in der Pause so ne Packung rausgezogen hat ^^
Ich hatte als Kind solche angst vor diesem film!!!! Nur weiß ich nimmer warum
glaub nicht, dass das jemand kennt, aber des hab ich auch immer sehr gerne geschaut. konnte ich mir aber nur ansehen, wenn ich bei meiner oma war, weil des immer so um 12 uhr kam und da durfte ich von meiner mutter aus noch kein fernseh schaun.^^
http://www.youtube.com/watch?v=rni73aEfVS8
Edit: Grad bei Wikipedia gefunden:
"In Deutschland und vielen anderen Ländern wurde die geringe Altersfreigabe (FSK ab 6) kritisiert, da der Film – wie auch die Buchvorlage – viele gewalttätige und für Kinder verstörende Szenen enthält. Die in der westlichen Kultur lange Zeit vorherrschende Meinung, Zeichentrickfilme seien automatisch nur für Kinder, wurde hier erheblich erschüttert."
yeah, das hab ich auch manchma angeschaut. Wär mir zwar nie im Leben eingefallen, aber ich kann das Intro immer noch halb auswendig^^
kennt eigentlich noch jemand "es war einmal mensch"? hab ich als kind auch immer geschaut, letztlich war das sogar noch informativ^^ was aber damals sicherlich nebensache war^^
kennt eigentlich noch jemand "es war einmal mensch"? hab ich als kind auch immer geschaut, letztlich war das sogar noch informativ^^ was aber damals sicherlich nebensache war^^
die sendung kommt glaub ich zur zeit jeden sonntag früh so um halb neun auf arte... hab ich erst letzten sonntag so beim vorbeizappen entdeckt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen