Die old school Laberecke

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Normal-Pokemon sind scheiße. Können alles ein bisschen aber nichts gut. Wasser/Feuer/Pflanze/Psycho/Elektro/Flug -> Sieg! :smt023
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Habt ihr es geschafft Raikou, Entei und Suicune zu fangen? Also alle 3 :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hatte Suicune und Raikou. Hat aber wirklich ewig gedauert...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, um von dem neumodernen Pokemon wieder abzulenken:

kassette-bleistift.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Bin zwar noch mit Tabaluga-Hörspielen auf Kassette groß geworden, aber mein erster Kontakt zu Musik war dann schon die CD.

Schade eigentlich, mit der Zeit (und gerade mit MP3) ist die Mixtape-Kultur zwar nicht verloren gegangen, hat sich aber deutlich verändert. Playlisten können ja endlos sein. Dabei find ich's viel schöner, wenn man sich Gedanken machen muss, was man zusammenstellen will, weil der Platz einfach begrenzt ist. Nicht umsonst macht mir das Wichteln hier so viel Spaß :D
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bin zwar noch mit Tabaluga-Hörspielen auf Kassette groß geworden, aber mein erster Kontakt zu Musik war dann schon die CD.

Schade eigentlich, mit der Zeit (und gerade mit MP3) ist die Mixtape-Kultur zwar nicht verloren gegangen, hat sich aber deutlich verändert. Playlisten können ja endlos sein. Dabei find ich's viel schöner, wenn man sich Gedanken machen muss, was man zusammenstellen will, weil der Platz einfach begrenzt ist. Nicht umsonst macht mir das Wichteln hier so viel Spaß :D

Wir haben es damals auch nicht unbedingt mixtape-Kultur genannt :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Schönstes Geräusch meiner Kindheit haha