Die old school Laberecke

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Das war einfach nur noch genial!

Mariokart1.jpg

Spielen wir immernoch stundenlang! Das Beste Partyspiel allerzeiten!


@Kartoffel! Wie alt musst du da gewesen sein daas du des noch kennst!?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Krass des war meine erste CD mit 6 oder 7 keine Ahnung genau!
Aberd diese wurde damals 2003 feierlich in Mexico mit den anderen Parkrockern vernichtet
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mario Kart ist einfach unschlagbar geil!
Und Modo fand ich damals aber auch cool. Das war so schrottig, dass es schon wieder cool war. Ich hätte die CD nicht verbrannt...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gestern Abend erst wieder paar Runden Mario Kart mit Kumpels gezoggt! Einfach unschlagbar dieses Spiel! Ich finde die sollten fürn N64 wieder Mario Spiele rausbringen!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Alf ist spitze - mir stinkts nur, dass die letzte Folge die Serie so offen und traurig enden ließ. Der Film ohne Tanners war einfach nur Müll.
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Gummibärenbande, die fand ich richtig klasse. Schade das mir für all das die Zeit fehlt... sonst würde ich mir eine Zeichentrickfolge nach der andern anschauen....

gummias5.jpg


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Jo die warn cool , und "Chip und Chap" genau so wie "Balu und seine tollkühne Crew" ^^

Wie hieß denn nochmal der Vorgänger von Tigerentenclub (Disneyclub?)
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Mutig und freundlich,
so tapfer und gläubig
fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.
Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Gummibären hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
das sind die Gummibären.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht.
Gemeinsam könnt ihr noch viel mehr so erleben
kommt auch hier her und singt einfach mit:

Gummibären hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für dich da wenn du sie brauchst
das sind die Gummibären
das sind die Gummibären
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Die Hugo spiele kennt ihr sicher noch aber erinnert ihr euch noch dass es da mal ne TV-Show gegeben hat wo man anrufen konnte und mit den Telefontasten spielte? Lief glaub ich auf Kabel 1 und ich hab des immer geschaut, is aber scho gscheit lang her.