Die Toten Hosen 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
edit: hat sich wohl erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Sehr geil!!! Setlist fand ich persönlich sehr geil, die Hosen waren top drauf( ok, campino sah ein wenig fertig aus) und das Publikum war zum großen Teil auch ok. Sowohl Vom als auch Kuddel durften singen... Einfach ein Geiler Abend, ich freu mich schon auf den konzert-mitschnitt
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
subba!!
wellenbrecher war links und rechts offen, sprich wie am taubertal.
airbourne ham scho gut gerockt und danach hosen war sehr fein^^
immer schön vorne, da wo die party abgegangen ist...
leider kein bonnie & clyde, bis zum bitteren ende und wort zum sonntag.
dafür bofrostmann und madeleine.

hat jmd ne komplette setlist?!?!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
komplette setlist:



Strom
Weil du nur einmal lebst
All die ganzen Jahre
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Madelaine aus Lüdenscheid (neeee, aus München)
Teil von mir
Liebeslied
Alles aus Liebe
Wünsch dir was
Alles was war
Cokane in my brain
Niemals einer Meinung
Bofrost Mann (aka. der Weihnachtsmann)
Paradies
Nur zu Besuch
Steh auf, wenn du am Boden bist
Pushed again
Hier kommt Alex
Freunde
The Guns of Brixton
Still, still, still
Alles wird vorübergehen
Eisgekühlter Bommerlunder
Medley (Achterbahn, Schwarzwaldklinik, Opelgang, Wir sind bereit, Liebesspieler, Reisefieber)
Auld lang syne
Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
Worm Song
Bayern
Zehn kleine Jägermeister
You'll never walk alone


das müsste alles gewesen sein...

War ebenfalls ganz vorne, zumindenst am anfang..hab mich dann zurückfallen lassen bis zur absperrung, da wars mir aber teilweise zu ruhig...naja, so wie es war hats dann schon gepasst.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ein wunderschöner Gig gestern Abend!
Wie schon gesagt wurden: schon Airbourne haben gut angefangen, und dann gings mit den Hosen so richtig geil weiter!

Vor dem Wellenbrecher war ne richtig gute Stimmung, nur musste ich leider während Pushed Again raus, um mir was zum trinken zu holen, sonst wär ich wahrscheinlich noch bei den Malthesern gelandet (und das will ich als Rot Kreuzler natürlich nicht! :mrgreen:). Danach hab ich mir den Rest vom Konzert schön gemütlich am Rand angeschaut.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
traum konzert, sind mega abgegangen, leider tut mir mein rücken mega weh weil ich die ganze zeit an das hintere gitter vom wellenbrecher gedrückt wurde :? trotzdem mega geil. hosen super drauf und sie haben bayern gespielt! :smt023
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
ich freu mich scho auf den Tag wenn Lieder wie Freunde, Steh auf wenn du am Boden bist,
Alles wird vorübergehen usw. endlich aus der Setlist verschwinden
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich freu mich scho auf den Tag wenn Lieder wie Freunde, Steh auf wenn du am Boden bist,
Alles wird vorübergehen usw. endlich aus der Setlist verschwinden

Einerseits bin ich der gleichen Meinung, andereseits würde die Stimmung im Publikum darunter leiden, weil das die Lieder sind, bei denen alle mit singen und hüpfen...Wenn man dagegen aich ansieht wie wenige die Lieder aus dem Medley gekannt haben...traurig!
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich fand das Konzert klasse. :)
Geschockt war ich, als bei "Hier kommt Alex" plötzlich nicht grad wenig ratlose Gesichert (in meinem Umkreis) zu sehen waren. Ich dachte das ist wenigstens noch ein Lied, was man so vom hören her kennen könnte...
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
War wirklich echt sper vorgestern. Von Airbourne war ich total positiv überrascht und die Hosen habn ne super Show gemacht. War dritte Reihe und Campino is genau über mir ins Publikum gesprungen und hat mich voller Wasser geschüttet;)