Die Toten Hosen 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja hand in hand wär toll, bräucht ich aber nicht. diese ganze unplugged session könntens vor mir aus ganz rausnehmen, hat mir schon bei rip net getaugt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hand in Hand Gehört wie guns of brixton zum unplugged-Teil, also zu 99%dabei, bei madelaine denke ich könnts hinkommen, bonny und clyde wäre zwar schön, aber nicht ganz so wichtig, die eigentliche Frage lautet: bofrost-Mann oder Wort zum Sonntag, das haben sie erst drei mal gespielt, und sie heben es sich laut Campino fürbesondere Momente auf.. Ich hätt am liebsten beide. Außerdem geb ich die Hoffnung nicht auf, dass fos oder zumindenst bzbe noch dazukommt...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hat jemand interesse an ner hosen karten für kommenden samstag in münchen, stehplatz innenraum??? da ich jetzt eben nen verdacht auf bandscheibenvorfall hab, bringts des konzi dann eig weniger.
ich würd´se zum orginalpreis abgeben...

@max: oder kennst du noch jmd, der dringend ne karte bräuchte?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
hat jemand interesse an ner hosen karten für kommenden samstag in münchen, stehplatz innenraum??? da ich jetzt eben nen verdacht auf bandscheibenvorfall hab, bringts des konzi dann eig weniger.
ich würd´se zum orginalpreis abgeben...

@max: oder kennst du noch jmd, der dringend ne karte bräuchte?

oje scheiße markus :( wünsch dir gute besserung und dass es vielleicht doch noch was wird! auch wenn du recht hast und das wohl eher sehr unvernünftig wäre :?

ich hör mich mal um wegen der karte...ansonsten halt ab auf ebay oder zu dth-live damit.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
na also ebay oder dth-live mach ich auf keinen fall, viel zu viel stress mit versand etc. vorallem jetzt dann über die feiertage...
wenn dann nur barbezahlung und übergabe vor halle.
und vor die halle stellen zum verkaufen hab ich auch kei lust, nur falls sichs zufällig ergibt, dass jmd karten sucht...
ansonsten schau ich mir halt des konzi von weiter hinten an. weil krankschreiben lass ich mich wahrscheinlich net.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Kannst ja auch versuchen vor der Halle mit jemand gegen einen Sitzplatz zu tauschen, da gibt es bestimmt einige interesenten.

Boa eine Woche noch...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
yo war gestern auf dem konzert bei mir in hannover und es war einfach richtich geil!!!!!!

Hier die Setlist, is richtich geil!! Armee der verlierer und 1000 gute Gründe statt Madeleine:

Strom
Du lebst nur einmal
All die ganzen Jahre
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
1000 gute Gründe
Teil von mir
Liebeslied
Alles aus Liebe
Wünsch dir was
Alles was war
Cokane in my brain
Niemals einer Meinung
Ertrinken
Schön sein
Nur zu Besuch
Steh auf, wenn du am Boden bist
Pushed again
Hier kommt Alex
Freunde
Guns of Brixton
Still, still, still (Kuddel am Gesang)
Alles wird vorübergehen
Eisgekühlter Bommerlunder
Medley
Armee der Verlierer
Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
Drummers Boy (mit Vom's Roadie)
Bayern
Zehn kleine Jägermeister
You'll never walk alone


Campi meinte sie ham sich freitag (auch n Konzert in Hannover) halt entschieden die Konzerte aufzuzeichnen (Video).
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
1000 gute gründe brauch ich net, hatten wir schon bei rip, lieber madeleine.
und wo zum geier ist bonny&clyde :?