Die Toten Hosen sind erster Headliner 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wer die Hosen nicht für Head-würdig erachtet hat einfach Probleme. Gibt kaum eine beliebtere deutsche Band. Man muss nur anmerken dürfen, dass es ein bisschen Langweilig ist. Aber solang die Band so gut geht, wird sie immer wieder gebucht.
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Also Hosen sind genial ich war zweimal auf Hosen Konzerten und es ist immer der Killer als *Daumen hoch*

Wer sonst noch kommt ... keine Ahnung lass ma uns überraschen:P
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich selber mag die Hosen nicht, aber DTH als nicht headlinerwürdig zu bezeichnen zeugt von nicht allzu großer Ahnung. Sie ziehen auf jeden Fall Besucher an (mehr als die 3 Headliner von diesem Jahr) und genießen sehr große Beliebtheit in Deutschland.

Ich erhoffe mir, dass man noch einen alteingesessenen Headliner und einen "neueren" a la Foo Fighters, Slipknot, QoTSA (aber da scheiden sich die Geister ob HL-würdig oder nicht) bucht.....von mir aus dann auch mal wieder was mutiges wie dieses Jahr. Ich war vom diesjährigen Lineup eigentlich total begeistert :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ahja und nur weil daft punkt jetzt keine schlagzeuge oder gitarren auf der bühne haben sind sie keine richtige band? *Kopfschüttel*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich finde es einfach nur genial die Hosen zu ihren 30 Jährigen zu holen. Aber über eine Band würde ich mich ganz besonders freuen wenn sie als Headliner zu RiP kommen würden. Und das wären Tobias Sammet's Avantasia.
Metallica, Iron Maiden, Limp Bizkit, Van Halen, Mötley Crûe oder die Scorpions.

Nönö, falsch rum: Nicht MLK hat sich die Hosen geholt, sondern die Hosen haben sich den Ring und den Park geholt!

Für die jungen Wilden unter euch, die das nicht wissen: Campino und Co haben sozusagen ein Freiticket und können immer wenn se wollen den Center Head haben.

Ist btw. auch so, dass die MLK Pressemitteilung - welche ganz witzig ist - von Campino selbst geschrieben wurde :mrgreen:
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
Die Ärzte wären top :D aber wenn die hosen schon sind ist das sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich und würde wahrscheinlich zu gewissen differenzen zwischen den jeweiligen fans führen :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des wär natürlich der supergau, wenn die ärzte, welche ja auch 30-jähriges feiern, noch kommen. des publikum ist ja dann unter aller sau^^
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
des wär natürlich der supergau, wenn die ärzte, welche ja auch 30-jähriges feiern, noch kommen. des publikum ist ja dann unter aller sau^^

Die haben echt auch 30 jähriges??
Oh nein, dann werden die da echt drüber nachdenken:(
Hosen sind ok, aber mit den Ärzten kann ich mal überhaupt gaaar nix anfangen!
Hosen + Ärzte und ich bin wahrscheinlich raus...müssten dann scho noch die
Red Hot Chili Peppers und ein bombastisches Mittelfeld kommen, um des für mich wieder rauszureissen:roll:
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hosen und Ärzte zusammen würde mir vor allem deswegen nicht taugen, weil man die doch wirklich überall sieht wenn die auf Tour sind. Sind für mich wirklich nichts mehr besonderes, auch wenn sie live wirklich gut sind.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
aber glaubs mir, allein mit denen beiden bands ist der ausverkauf in greifbarer nähe:lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
des wär natürlich der supergau, wenn die ärzte, welche ja auch 30-jähriges feiern, noch kommen. des publikum ist ja dann unter aller sau^^

:roll:

Du hattest auch mal so nen Musikgeschmack... überleg dir mal, was wir für die Ärzte alles gemacht haben... siehe Stuttgart :p

Für mich wärs der Hammer, wenn Hosen UND Ärzte auf einem Festival wären... Aber das würde niemals passieren, denke ich. Allein wegen der scheinbar immer noch aktuellen Fanrivalitäten, die ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann. Ich steh voll auf beide Bands :bang:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich sag ja auch net, dass ich net zu den ärzte gehn würde:p
und im prinzip hab ich auch nichts gegen die hosen. aber wenn beide bands kommen, ziehn die halt automatisch nen haufen komischer leute und des ist fakt, da braucht mir keiner was erzählen. ich war scho auf genügend konzerte von denen. des sind dann oft solche, die genau nur wegen den beiden bands kommen und der rest davor ausgeharrt wird.

€: und wie du schon sagst, das wird nicht passieren. soviel hirn hat sogar mlk.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
mh, okay. ich hab das grad eben erst so richtig realisiert :lol:
nun gut. wems gefällt. ich werd mir wohl was anderes ansehn
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Ich fänds übel cool die zu sehen, aber da ich die Hosen schon 4 mal Live gesehn hab und Die Ärzte blos einmal, und da DÄ warscheinlich nicht mit den Hosen auf dem selben Festival spielt, hoff ich das ich des Geld für zwei Festivals hab da ich sonst nich zu RiP kann :P
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
DÄ sind raus, sind Head bei Southside, auch wenn des eh schon klar war, dass die ned spielen. Rammstein wär auch möglich: Best of Tour 2011/2012 in Deutschland, aber waren halt erst 2010 da, wenn auch mit nem geilem Auftritt. Einzeln sind die aber noch viel besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.