Die Toten Hosen sind erster Headliner 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also bei ihrem letzten park-auftritt haben sie schon ne super show abgeliefert. und das ist ja auch wie in jedem jahr nur eine von ca 85 bands
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
ich tippe zwar eher auf Tool anstatt Metallica. Aber das ist mir sowas von Scheißegal wer von beiden da kommt weil beides geil wäre. Und RHCP wäre ein Traum!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Tja, die Hosen reissen mich zwar nicht vom Hocker, dafür werden ein paar Leute in meinem Freundeskreis sich aber drüber freuen und mal wieder mitkommen. Passt also.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich brauch wenigstens etwas Abwechslung, mal was erfrischendes als Headliner. Wenn ich alt eingesessener Besucher wär, dann würde ich mir nicht ein xtes Mal Metallica wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: Chrisse

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Marktl
Ja DTH unbedingt! nächstes jahr muss endlich wieder ein brutales line up her, so wie etwa 2008, wo man von headlinern sprechen kann nicht so wie zum bespiel kings of leon usw!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Hosen und RATM oder Hosen und Tool und ich bin glücklich und zahle gerne die 140 Euro. Wenn dazu dann noch ein ein starkes Mittelfeld präsentiert wird, wirds richtig toll.

Ich hoffe jedenfalls MLK besinnt sich wieder auf die Kernzielgruppe und stellt zwei Heads für diese Gruppe einen zur Seite, der aus softeren Gefilden kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Sam910

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
sehr schön, will die endlich mal live sehen. wäre aber schön wenn die 2 anderen headliner nicht solche gurken werden wie coldplay und kings of leon
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Slipknot und Metallica dann wäre das ticket jetz schon gekauft :D
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
sag ma warum beschweren sich hier alle über den Preis:shock:

letztes Jahr gings mit 150 Euro los und nun sind die Tickets für 140 Euro zu haben..

Weil sie die 140 EUR Karten nun gute 360 Tage vor dem Festival raus hauen. Da kommt 100%ig um Weihnachten rum nochmal ne Erhoehung und dann paar Wochen/Monate spaeter nochmal ;)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also letztes Jahr gabs erst viel viel später Tickets...ich bin mir sowas von sicher, dass am Ende der Preis mindestens so hoch sein wird wie dieses Jahr. Wahrscheinlich sogar teurer? Wer kauft sich denn jetzt bitte schon ein Ticket wegen einer Band...wenige...das ist nur wieder Marketingstrategie von MLK genau wie letztes Jahr bei Rammstein....
 

Age

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Naja wenn ich die nähstes Jahr sehe ist is glaube ich schon dass 5te mal.
Sind immer gut aber irgendwann ist auch mal genug
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Suuuuuper Sache :)
Auch wenn ich es seltsam verfrüht finde, dass sie das jetzt schon raushauen. Aber immerhin sind sie mit dem Preis runter :smt023
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Also letztes Jahr gabs erst viel viel später Tickets...ich bin mir sowas von sicher, dass am Ende der Preis mindestens so hoch sein wird wie dieses Jahr. Wahrscheinlich sogar teurer? Wer kauft sich denn jetzt bitte schon ein Ticket wegen einer Band...wenige...das ist nur wieder Marketingstrategie von MLK genau wie letztes Jahr bei Rammstein....

nur das sie bei Rammstein gezogen hat anders wie dieses Jahr und das Jahr davor, und ich gehe davon aus - auch wenn ich DTH nicht mag - es wieder klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.