Die Toten Hosen

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
im Hosen Forum sind anscheinend a paar veranstaltungen gefunden worden (glaub erst ende des jahres) wo se anscheinend spielen... genaueres weiß i net, muss ich nomel nachlesen...
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Weiss etz gar net was an denen so doll ist...

Find die irgendwie :smt015 :smt015 :smt015 :smt015

Sollten die Hosen kommen, wäre das Line Up mal wirklich seeeeehr schwach...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
691
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Bratwurst_im_Netz schrieb:
Weiss etz gar net was an denen so doll ist...

Find die irgendwie :smt015 :smt015 :smt015 :smt015

Sollten die Hosen kommen, wäre das Line Up mal wirklich seeeeehr schwach...

Da geht halt mal wieder die Geschmackssache los. Die Hosen sind halt scho ne Weile im Geschäft ^^ Find die machen ihre Sache gut und ham doch au viele "krachende" Lieder dabei
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
ja, hosen wären ok... würden halt nen headposten bekommen! und so gut find ich sie auch nicht! aber ganz ehrlich: Viel mehr Alternativen gibt es nicht, PJ = Southside, Aerostmith is auch ausm rennen! höchstens Rammstein! und da wären mir die Hosen dann doch lieber! wobei: egal, ich würde keinen von beiden anschauen!

Aber vielleicht zaubert mlk ja noch nen "richtigen" Head aus Ärmel!
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Aso ich wäre auch absolut dafür das die "Hosen" kommen... Die fand ich schon immer spitze, aber bisher konnt ich sie leider noch nicht live sehen :(

Und wenn ich sie dann zum erstenmal auch noch auf meinem Liebingsfestival erleben dürfte...

... Wäre das DER HAMMER!!!!!!!!!!:prost:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja, die wären scho ganz nett!
Nur i dat mir halt lieber nen Head wünschen den i ned scho 3x gsehn hab aber da gibts a nimma soviele! Aerosmith wären z.B. so a Band gwesn, genauso wie Kiss! Muss man glaub i moi gseng ham!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Hosen waren bis jetzt immer geil!!! die machen ne super stimmung...aber ich wär dann mal doch eher für die ärzte,nachdem ich nur 2/3 von denen gesehen habe...und das ist ja DIE BESTE BAND DER WELT
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
apfelsaft schrieb:
also hier
http://forum.mysnip.de/read.php?15207,531894

steht ein Artikel in dem behauptet wird, die toten Hosen würden am 6.bis 8. Juni anlässlich eines "Deine Stimme gegen Armut" Konzerts zum G8 Gipfel in Heiligendamm auftreten. Das würde einen Auftritt bei RiP ne Woche vorher doch sehr wahrscheinlich machen oder?

nunja.... das istja schon ein sehr aussergewoehnlicher anlass fuer ein konzert. die hosen waren damals auch auf live8 in berlin zugange. da gings ja mehr oder weniger ums selbe anliegen.
long story short: nur durch diesen einen 'sozial gemeinnuetzigen' auftritt wuerde ich nicht unbedingt auf einen gig auf rip schliessen wollen.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ich als riesen-hosenfan hoff ja nix inständiger als das sie kommen....
weil ich schon seit 2005 auf konzertentzug von denen bin...
aber ich glaubs nicht.... die machen was speziell für ihre fans zum25. denen fällt was besseres ein als n festival zu spielen!
und ja angelzmm hat recht, angeblich sollen die hosen auf nem pfadfindertreffen spielen (lol ?!)... aber dat is nur n gerücht an dem nix dran is...
wens genauer interessiert:
www.dth-live.de
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
meinetwegen können die wegbleiben..
Ich find die irgendwie langweilig.. :smt015
Da wär ich lieber für Rammstein^^. Die würd ich mir dann eher anschauen.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
also wenn se dann eben nur was für ihre fans machen, dann fahr i halt da au hin! is mir egal dieses Jahr will ich se sehn, EGAL wo se spieln.. aber bei rip wärs halt immer noch des GEILSTE!
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ja mir würds auch gefallen. aber wenn dan die die leute die hier im forum rummaulen das sie rammstein o.ä. lieber gesehen hätten das dann im park auch tun...versaut den ganzen gig

aber geschmack bleibt geschmack^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wal89 schrieb:
aber wenn dan die die leute die hier im forum rummaulen das sie rammstein o.ä. lieber gesehen hätten das dann im park auch tun...versaut den ganzen gig

ja genau, weil sich dann alle rammstein Fans bei den Hosen vor die bühne stellen und rummaulen...lol
:roll:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
TheEmperor schrieb:
Wal89 schrieb:
aber wenn dan die die leute die hier im forum rummaulen das sie rammstein o.ä. lieber gesehen hätten das dann im park auch tun...versaut den ganzen gig

ja genau, weil sich dann alle rammstein Fans bei den Hosen vor die bühne stellen und rummaulen...lol
:roll:

er iss halt sensibel der bub!
:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
ja ganz meine meinung...ärzte und hosen werden sicher nicht beide kommen
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
TheEmperor schrieb:
Wal89 schrieb:
aber wenn dan die die leute die hier im forum rummaulen das sie rammstein o.ä. lieber gesehen hätten das dann im park auch tun...versaut den ganzen gig

ja genau, weil sich dann alle rammstein Fans bei den Hosen vor die bühne stellen und rummaulen...lol
:roll:


... zumindest wars bei reamonn so...
also nicht das ich die toll find und es auch n bischen idiotisch war die direkt vor metallica zu setzen...
da standen haufenweise vollidioten rum die in den 1,5 stunden nix besseres zu tun hatten als buh zu rufen und zu pfeiffen... kein verständnis hab für sowas



jetz können die hosenfans aber berechtigterweise auf ne tolle aktion der band hoffen zum vierteljahrhundertfest... vielleicht loreley-grillparty die 2.??!