Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Ex-Gerüchte" wurde erstellt von Balu, 5. Dezember 2006.

  1. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Hab heute erst in der Zeitung gelesen dass sie dieses Jahr überhaupt keine Konzerte geben wollen. Es wird angeblich gerade am neuen Album gearbeitet und die Band ist im Studio :(
     
  2. noch ein album? das selbe wie bei den ärzten und metallica: imho sollten das nächste jetzt langsam auch das letzte sein. es reicht einfach irgendwann.
     
  3. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    565
    dito
     
  4. NürnbergerRostbratwurst

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    [-X das ist nicht richtig, die können spielen bis sie 100 sind( Hosen zumindest)
     
  5. angelzmm

    angelzmm Parkrocker

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden