Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
mein mann wa in der 3reihe ich wa aussensteher wa aber trotzden geil ich liebe die jungs geiles programm immer wieder gerne ein muß als fan :lol:
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Den Tag vorher war's auch schon verdammt voll.

Wollte zu den Hosen eigentlich weiter vorne bleiben, bin aber schon bei Offspring raus, weil's einfach zu viel wurde.
Insbesondere diese verkackten Pogos.. -.-

Da hatt ich wohl Glück mit dem Snake Pit Pass.... Konnt sogar jeder Zeit raus und rein und da war echt fast nix los im Snake Pit am Freitag... (außer zu Metallica)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es.War.Der.Wahnsinn.

Unglaublich gut wieder, Hosen könnte ich mir jeden Tag anschauen. War Konzert Nr. 7 bei mir und eins der besten.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
einfach nur geil...hatte eigentlich nicht damit gerechnet, noch in den wellenbrecher zu kommen (hab mich erst bei den letzten 2-3 liedern von offspring angestellt). freu mich jetzt auf die tour im dezember :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sehr sehr geil! Da hat sich auch das lange warten ab den Donots vorne drin gelohnt! Zwei mal durfte ich Campino tragen als er dem Lichtmann das Bier gebracht hat... sowas vergisst man nie! Legendärer Auftritt!
 

Age

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Wahnsinns Konzert! Für mich dass beste am ganzen Wochenende.
Weiß jemand ob die am Ring die gleiche Setliste gehabt haben???
 

Age

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Seh gerade auf youtube dass sie am ring eisgekühlter Bomberlunder gespielt haben.
Schade dass sie dass bei uns nicht gespielt haben
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
gerade auf youtube gefunden

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
DER Headliner. Das war verdammt stark und einfach nur geile Stimmung. Bin ja Pyrogegner, aber das war ja klar, dass sowas kommt ;). Die Überraschung mit Greg Griffin war ja wohl der hammer! Unvergesslicher Abend.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Auftritt war Klasse, Setlist war super, Stimmung war genail. Bin aufjedenfall im Dezember auf der Tour dabei.
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Ich bin immer noch so geflasht von diesem Konzert es war für mich der totale Hammer, es war einfach 2h raus aus dem Leben, rein in den Spaß.
Also auf die Tour bin ich echt gespannt 2+ werd ich mir die sicher noch anschauen dieses Jahr :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich ärger mich echt, dass ich mich schon vor den Murphys fast ne Stunde für den Brecher angestellt habe und am Ende dann nichtmal reingekommen bin, wenn ich jetzt hier lesen muss, dass die Leute teilweise am Ende von Offspring noch rein sind :censored:
Hätte ichs doch nur nochmal versucht :(

Aber war auch so überragend :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Am Ring wurde übrigens Bommerlunder gespielt anstatt All die Ganzen Jahre, als das Publikum das Lied so laut sang. Schade, dass es im Park nicht laut genug war.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Mein Highlight. Seit ca. 15 Jahren begleiten mich die Hosen und jetzt hab ich sie endlich live gesehen. Irgendwann hab ich dann einfach geweint, weil's so megageil war und ich sie endlich gesehen hab. Dazu die ganzen alten Songs (wie ich mich über Halbstark gefreut hab!) und eine Band in topform. Unvergesslicher Auftritt <3
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Für mich das beste Konzert des Festivals, hab sie zwar schon einigemal live gesehen, aber diesmal haben sich sich einfach selbst übertroffen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
bin kein hosen fan, haben sie uns aber angeguckt, war nicht schlecht, aber wirklich mitreißen tun sie mich irgendwie nicht, ist einfach nicht so meins, die massen um uns rum gingen aber ab wies zäpfle, gute stimmung, muss man sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.