Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Geht leider auch nach mehrmaligem Hören noch total an mir vorüber. Ist halt leider auch thematisch nichts, was man in den letzten Monaten so nicht schon des öfteren gehabt hätte.

Mut macht mir, dass bei Ballast der Republik das mit großem Abstand schlechteste Lied als erstes ausgekoppelt wurde. Das Album könnte also schon trotzdem was werden :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Find da leider auch noch nichts dran. Aber wie Andi sagt, das Album hat hoffentlich trotzdem noch Potential ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Für mich sind die Hosen auf Platte einfach nichts mehr. Ich vergleiche da immer mit meinen Jugendzeiten und habe so viele prägende Momente im Kopf, wie sollten da neue Songs ran kommen.

Unfair, aber ich kann nicht aus meiner Haut in dem Fall.

Auf den Freitag im Park freue ich mich trotzdem total. Vor zwei Jahren fand ich sie brutal stark live.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Mich hat es auch ganz stark an "altes Fieber" erinnert. Ist ok, nicht mehr. Aber weniger auch nicht. Seit dem letzten Album hat ja leider das Radio die Hosen wiederentdeckt. Das macht mir persönlich viel kaputt. " An Tagen wie diesen" war beim ersten hören auf der Platte ein Gänsehauttrack für mich. Dann halt leider im Radio zerstört worden.
Freu mich auf die Platte.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Deluxe Box ist vorbestellt.:)
Ich freu mich schon wie blöd darauf am Freitag das Ding endlich in meinen Händen halten zu können!!!:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
puh...nachm ersten durchhören seeeeehr dürftiges album...mal noch die bonus cd anhören, aber eigentlich kann die mich nach dem ersten durchlauf des eigentlichen albums nur positiv überraschen
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oh mein Gott. Es ist da, es ist da, es ist da!!!:love:
Sorry, aber ich bin vor lauter Freude gerade eben total hibbelig.:ugly:
Halt nur schade das ich erst am Sonntag dazu komme, es mir anzuhören.
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 618
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    373,1 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bruno

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bin jetzt knapp 1x durch. ist ein solides hosen-album, wirkliche highlights muss ich mir noch raushören. urknall hat auf jeden fall potential.

freu mich auf magdeburg. :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mittlerweile ein paar Mal gehört..ich hatte keine wirklichen Erwartungen und die wurden leider auch erfüllt. 2 gute Lieder, 2-3 die okay sind, aber so richtig gezündet hat es leider (bislang) nicht. Auch wenn man nach den ersten beiden Titeln noch hoffen kann, dass es gut wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab es jetzt 3x durch und joah...viel bleibt da nicht hängen. Da ist "Unter den Wolken" tatsächlich noch einer der besten Songs auf der Platte. "Urknall" kann auch was.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Muss es noch ein paar Mal hören, an BdR kommts für mich bisher nicht ran. Für meinen Geschmack auch ein bisschen sehr viel Melancholie und Tod (aber nach den letzten Jahren wohl nachvollziehbar). Ein paar gute Dinger sind aber durchaus dabei. Mit "Eine Handvoll Erde" ein toller Abschied von Jochen Hülder, und dass Wölli in "Kein Grund zur Traurigkeit" nochmal aufersteht, hat mich auch gefreut.

Mal sehen, wieviel (und was) davon im Liveset landen wird, aber ich werd schon noch warm werden damit :)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Wird leider für mich von Album zu Album langweiliger, auch haben sie mich das letzte Mal auf RiP echt enttäuscht.

Werde ich mir nur ansehen falls es keine gute Alternative gibt
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hmm. Mir ging es so das ich bei der Bestätigung dachte "Schon wieder, ach nee" aber nachdem ich das neue Album wirklich gut finde passt das schon. 2015 war ich von denen auch nicht so begeistert aber ich denke das wird dieses Jahr ganz gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.