Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 12. Oktober 2016.

  1. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    376
    Geschlecht:
    männlich
    So viel Alkohol um das zu vertragen verträgt doch keine Sau :facepalm:
    Wollen die unbedingt auch einmal in den ZDF-Fernsehgarten?
     
    Gledde und clear gefällt das.
  2. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Punkrock ist es sicherlich nicht. Ob es zu den HOSEN passt ist Geschmackssache aber ich muss sagen für mich passt es zum Konzept "Ohne Strom" dazu
     
  3. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    Gerüchteweise ein Loblied auf Drogen und die Beatles. Macht es aber für mich nicht erträglicher - musikalisch: Zielgruppe Kreuzfahrer Ü60
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1.273
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Okay... Das bestärkt die Entscheidung sich für die kommende Tour kein Ticket zu holen.
    Vielleicht wäre es echt besser in Rente zu gehen, oder zumindest nicht mehr einen auf Punkrock zu machen. Damit hat das nichts mehr zu tun.
     
  5. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    ich sehe das eher als episode, könnte aber wunschdenken sein.
     
  6. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Ingolstadt
    Sowas :)
     

    Anhänge:

  7. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    1.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    nach eurem vernichtenden urteil hier musste ich mir das jetzt doch auch mal anhören.
    Nun ja... es ist das, wonach DTH für mich seit etwa 10 Jahren schon klingen: seichter Pop-Rock mit übersteigertem Lokalpatriotismus.
    Kann man machen - muss man aber nicht. Der Punk ist auf der Strecke geblieben.
     
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich sehe aber schon die Schlagzeile "Aufgrund der nahezu ausverkauften Tour haben sich Die Toten Hosen entschieden bei den Zwillingsfestivals Ihre Warm Up Shows zu bestreiten": Wer wettet dagegen?
     
  9. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.816
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Als Unplugged Late Night Act würde ich nicht nein sagen.
     
  10. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Dann würde ich aber eher System of a Down rüber auf die Parkstage buchen. Meinem Gefühl nach würde der Platz für die genügen. OK. Ist jetzt nicht meine Band
     
  11. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    376
    Geschlecht:
    männlich
    Hier, ich :smt023


    Unplugged-Konzert: Die Toten Hosen kommen nach Franken
     
  12. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
  13. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    603
    Geschlecht:
    männlich
    Scheisse. Ich bin Hosen Fan, seitdem ich 8 Jahre alt bin und die Songs dieser Band stützen mich in guten und in schlechten Lebenslagen.

    Aber das ist wirklich die schlechteste Neuveröffentlichung eines Songs, den ich je von den Hosen erlebt hab. Das würde ich vielleicht nach 6 Maß Bier auf der Wiesn aushalten, aber ansonsten auf keinen Fall. Die sollten mal wieder mit diesem ganzen Coverscheiß (Ohne dich) und der Bierzelt/Pop Musik aufhören und sich darauf konzentrieren was sie wirklich sehr gut können. Bei Laune der Natur waren ja schließlich auch noch sehr gute Songs dabei.
     
    maxibt gefällt das.
  14. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.904
    Zustimmungen:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Laune der Natur war ein super Album und hatte überwiegend sehr wenig mit seichtem Pop Rock zu tun.
     
  15. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    1.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Ich gebe zu, dass ich das Interesse an DTH schon vor vielen Jahren verloren habe und daher nur das kenne, was im Mainstream-Rockradio läuft. Von daher ist mein Eindruck absolut subjektiv.
     
  16. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also ich hab das Album heute morgen im Auto gehört und ja ich bin begeistert. Klar ganz anders und musikalisch werden die nie die besten sein. Aber das ist was ganz anderes, mit tollen Gastmusikern besetzt und ich finde es absolut gelungen. Ich hoffe auf nen Spezial Slot bei Rock im Park/Rock am Ring. Also Warm Up für die eigenen Shows.
     
  17. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    371
    Mir sagen die gewählten Songs und Arrangements nicht zu. Das klingt teilweise wie griechische oder mexikanische Folklore oder ist zu nah am Orginal. Da hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht. Hier kommt Alex klingt ganz übel. Referenz in dem Bereich sind für mich die Unplugged Alben von Nirvana und den Ärzten.

    Für mich weder ein Totalausfall noch etwas überdurchschnittliches. Als Weihnachtscashcow kann man das schon machen, warum man daraus eine große Tour basteln muss ist mir aber schleierhaft.
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.217
    Zustimmungen:
    2.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich finde diese ganzen Unplugged Sachen immer einfach nur lahm.
    Dabei hab ich mich so gefreut, geil die Hosen kommen nach Coburg...,
    ... UNPLUGGED, nein danke!!!:D
    So sehr ich die Hosen auch liebe, aber das brauch ich wirklich ned, sorry!!!
    Seh die schon 2021 damit als Headliner von RaR und RiP.
     
    #98 Frankenstolz, 8. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  19. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1.273
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Das mächtige Headliner Trio Iron Maiden, Kiss und Die Toten Hosen (exklusives Unplugged Konzert)
     
  20. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.217
    Zustimmungen:
    2.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Jo, KISS und Maiden wären natürlich geil!!!:love:
    Aber jetzt kommt ja erst mal 2020.:)
     
    #100 Frankenstolz, 8. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden