DuckieW
Parkrocker
So viel Alkohol um das zu vertragen verträgt doch keine Sau
Wollen die unbedingt auch einmal in den ZDF-Fernsehgarten?
Punkrock ist es sicherlich nicht. Ob es zu den HOSEN passt ist Geschmackssache aber ich muss sagen für mich passt es zum Konzept "Ohne Strom" dazuSo viel Alkohol um das zu vertragen verträgt doch keine Sau
Dann würde ich aber eher System of a Down rüber auf die Parkstage buchen. Meinem Gefühl nach würde der Platz für die genügen. OK. Ist jetzt nicht meine BandAls Unplugged Late Night Act würde ich nicht nein sagen.
Ich sehe aber schon die Schlagzeile "Aufgrund der nahezu ausverkauften Tour haben sich Die Toten Hosen entschieden bei den Zwillingsfestivals Ihre Warm Up Shows zu bestreiten": Wer wettet dagegen?
Die Toten Hosen haben sich für das HUK-Open-Air 2020 in Coburg angekündigt
wenn das ausverkauft ist wäre das ja auch egal.
nach eurem vernichtenden urteil hier musste ich mir das jetzt doch auch mal anhören.
Nun ja... es ist das, wonach DTH für mich seit etwa 10 Jahren schon klingen: seichter Pop-Rock mit übersteigertem Lokalpatriotismus.
Kann man machen - muss man aber nicht. Der Punk ist auf der Strecke geblieben.
Ich gebe zu, dass ich das Interesse an DTH schon vor vielen Jahren verloren habe und daher nur das kenne, was im Mainstream-Rockradio läuft. Von daher ist mein Eindruck absolut subjektiv.Laune der Natur war ein super Album und hatte überwiegend sehr wenig mit seichtem Pop Rock zu tun.
Seh die schon 2021 damit als Headliner von RaR und RiP.
Das mächtige Headliner Trio Iron Maiden, Kiss und Die Toten Hosen (exklusives Unplugged Konzert)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen