Diskussion rund um den Spielplan

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.320
Reaktionspunkte
2.084
Alter
33
Ort
Toxicity

Anhänge

  • Sonntag.jpg
    Sonntag.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 327
  • Samstag.jpg
    Samstag.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 321
  • Freitag.jpg
    Freitag.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 319

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.183
Reaktionspunkte
1.583
Alter
35
Ort
Berlin
Mag jemand den Spielplan hier spoilern für die Menschen die keine Lust haben sich die App runterzuladen?
ist mal wieder richtig schön unübersichtlich, screenshotunfreundlich und ohne export-funktion gestaltet in der app. ich warte selbst auch noch auf ne bessere übersicht, aber war dennoch neugierig.
geeeeeht für mich soweit.
ärgerlich find ich while she sleeps <> landvmrks, callboy <> royal republic und sonntag nachmittag is für mich persönlich bisschen leerlauf. Ein paar acts sind mir zu früh, die ich, u.a. auch aus nostalgie gerne mal wieder mitgenommen hätte wie guano apes und h-blockx und so manche ansetzungen ergeben für mich einfach objektiv keinen sinn, wie oben erwähnt pendulum im hellen, broilers so spät, aber auch callboy und qotsa
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.320
Reaktionspunkte
2.084
Alter
33
Ort
Toxicity
Also Landmvrks gegen While She Sleeps zu setzen ist mit Blick auf deren Fanbase echt unfassbar dämlich. Machine Head gegen Fear Factory verstehe ich auch nicht, persönlich ärgert mich noch Parkway Drive gegen Body Count und Kerry King gegen Skindred. Der Rest ist halbwegs verkraftbar.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.897
Reaktionspunkte
1.839
Alter
46
Ort
FFM
While She Sleeps - Landmvrks ist übel, aber macht halt Sinn. Wenn da nichts größeres gegen Landmvrks spielt das die selben leite zieht, dann müsstest die Halle spätestens nach Counterparts zu machen. Ich glaube das man sich hier ein bisschen Entzerrung vom Publikum erhofft.

Pendulum abends und Broilers als LNS ist eine Frechheit.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.159
Reaktionspunkte
916
Alter
36
Überschneidungstechnisch sind Freitags Billy Talent vs. Pendulum (was ist denn das für ein Slot?) und Green Day vs. Bad Omens ärgerlich,
Samstags ist meine einzige Überschneidung Blackout Problems vs. Atreyu
und Sonntags Indecent Behavior vs. Guana Apes

Bin eigentlich relativ zufrieden

2 meiner Überschneidungen sind einfach mittags jeweils zu Beginn des Programms :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.894
Reaktionspunkte
4.421
Ort
Bari (IT)
Der Pendulum Slot ist echt eine absolute Frechheit. Ansonsten wär der Spielplan für mich echt gut.

Es wär aber für mich auch ein sehr Clubstage-lastiges Jahr. Auch ein gutes Anzeichen dafür dass sich der persönliche Musikgeschmack vom "Mainstream-Rock" wegentwickelt hat und man besser auf anderen Festivals aufgehoben ist.