Diskussion rund um den Spielplan

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Absolut mieser Spielplan, 7 Überschneidungen, gefühlt jeden Tag die erste und die letzte Band als Must-see und zwischendrin jede Menge Leerlauf...
 
  • Like
Reaktionen: SehrGutGelaufen

redbull33

Parkrocker
Beiträge
335
Reaktionspunkte
110
Ort
Salzburg
Versteh dass jammern nicht. Ich habe jeden Tag 3 - 4 Bands was ich schau und sicherlich überschneidet sich was aber egal, alles kann man sowieso nicht sehen bzw wird es am Campingplatz auch lustig wo wir dann mal die eine oder andere Band auslassen da Diese zu früh spielt.
Ich freu mich schon sehr auf ein super organisiertes Rock im Park :-)
 

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Musst du nicht verstehen, mich ärgerts eben dass ich 7 Bands die ich gerne sehen wollte nicht sehen kann...
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.312
Reaktionspunkte
4.994
Alter
32
Ort
Bayreuth
Liebs ja, wie alle Kommentare voll Hass sind (insbesondere auf Social media).

Is so ein reines "ES HEIßT DOCH ROCK IM PARK" Rock-Festival doch blöd und man würde sich ein paar HipHop/Pop Acts wünschen um weniger Überschneidungen zu haben. :hiding:
 

SehrGutGelaufen

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
17
Ort
Mittelfranken
Website
sehrgutgelaufen.com
Das mit den Kommentaren ist doch schon seit Jahren immer das Gleiche, vor allem auf Social Media. Man liest halt immer dieselben Kommentare. Die Diskussion über den Namen des Festivals ist inzwischen schon Ritual geworden 😁 selbst wenn dort kein hiphop und Elektro vertreten sein würde, würden sich trotzdem alle die Haare ausreißen, weil man dann auch noch diskutiert, was nun Rock ist und was nicht.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bin gespannt, wie sich die Absage von Bad Omens auswirkt.
Würde mich auf der einen Seite über nen guten Ersatz (sofern überhaupt verfügbar) freuen - hätte aber auch nichts dagegen, wenn Electric Callboy einfach von der Center nachmittags diesen Slot einnehmen und im dunkeln spielen.
 

SehrGutGelaufen

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
17
Ort
Mittelfranken
Website
sehrgutgelaufen.com
Bin gespannt, wie sich die Absage von Bad Omens auswirkt.
Würde mich auf der einen Seite über nen guten Ersatz (sofern überhaupt verfügbar) freuen - hätte aber auch nichts dagegen, wenn Electric Callboy einfach von der Center nachmittags diesen Slot einnehmen und im dunkeln spielen.
Finde ich auch eine super Idee, weil am Tag wirkt das einfach nicht so. Ich denke die Mandora ist aber zu klein
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.312
Reaktionspunkte
4.994
Alter
32
Ort
Bayreuth
"Wir werden schnellstmöglich den Timetable für euch aktualisieren" klingt irgendwie mehr nach "acts schieben" als nach "für Ersatz sorgen"..
 
  • Like
Reaktionen: SehrGutGelaufen

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.726
Reaktionspunkte
2.272
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Naja, dann schau ich mir halt jetzt anstatt Malevolence, Hanabie an.
Nur dachte ich das damit eventuell die Chance besteht das Hatebreed so fertig sind, bevor Parkway Drive anfangen.
Damit muss ich halt trotzdem während deren Set die Bühne wechseln, und vor allem hoffen das sie Destroy Everything nicht unbedingt ganz am Schluss spielen!!!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.583
Reaktionspunkte
3.068
Alter
34
Ort
Nürnberg
Was hat die Frage mit dem Spielplan dazu?
Es wäre für alle User super, wenn innerhalb der Themen geblieben oder bei Bedarf ein neuer Thread aufgemacht wird.