Diskussion rund um den Spielplan

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
115
Reaktionspunkte
129
Ort
Bayreuth
Weine ein bisschen wegen der GD/Bad Omens/Team Scheisse Überschneidung. Das ein oder andere hätt ich auch lieber im Dunkeln gesehen. Ansonsten: basst scho.
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Freitag:

Interrupters und 311 – da werde ich wohl von der Utopia zur Mandora Stage, jeweils von der ersten zur ersten Reihe richtig rennen müssen um von beiden Lieblingsbands alle Songs mitfeiern zu können. Liebes Rock im Park Team - 10 Minuten Pause wären schon geil gewesen!
Um nach 311 wieder zu den Donots zu rennen.
Entscheiden muss ich mich dann zwischen Billy Talent und Pendulum, und davor Kvelertak reinschieben.
Team Scheiße gleichzeitig mit Green Day – wer hat sich denn das ausgedacht?
Freitag puh... Trailrunningschuhe mitnehmen, Sportkleidung an und los geht's :D

Samstag und Sonntag passt für mich super und entspannt.
 

tim.sti

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
9
Alter
28
Ich finde Electric Callboy vs. Royal Republic auch schade, aber immer noch besser als wie anfangs befürchtet gleichzeitig mit Green Day.
Nach alldem was man die letzten Monate gelesen hat würde ich übrigens einmal das Gerücht aufstellen, dass EC auf die Utopia bestanden hat (vor allem bei Rock am Ring), und sonst vielleicht sogar zum Hurricane gegangen wäre. Fände EC als Mandora-Head auch deutlich passender als die Broilers.

Schön, dass für Green Day und die Ärzte über zwei Stunden eingeplant wurden. Letztes Jahr war es ja schon schade als die Hosen sich bei ohnehin "kurzem" Set wegen technischer Probleme beeilen mussten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.152
Reaktionspunkte
8.321
Ort
Mos Eisley
Auf den ersten Blick war ich nicht unzufrieden, aber jetzt hab ich deutlich mehr zumindest teilweise Überschneidungen als mir recht ist.

Bei Royal Republic früher weg, um Kvelertak ganz zu sehen, Kraftklub vs. Machine Head, bei Maneskin früher weg, um Hatebreed ganz zu sehen, die sich mit Parkway Drive überschneiden, Kreator und Ärzte leichter Clash. Am schlimmsten ist diese Wargasm - Crosses - Dropkick Murphys Kollision.

Da bleibt von "erstaunlich viele Bands sehen wollen" am Schluss dann schon gar nicht mehr so viel übrig.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.695
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Gott, ist diese Anzeige des Spielplans furchtbar, das ist mir sogar meinen ersten Beitrag seit Ewigkeiten wert.

Skindred in der Halle? What?!?

Fänd ich im übrigen geil, wenn ich gehen würde. Hab die damals auch in der Halle gesehen und dann auf nem anderen Festival nochmal open-air, fand die Stimmung in der Halle deutlich besser und hat mich viel mehr abgeholt. Musst halt früh genug reinkommen, das ist kacke.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Beartooth vs Ärzte leider wie erwartet. Die Ärzte werden sicher nicht mehr lange machen und da nehme ich sie eigentlich mit, wenn es möglich ist. Halbe Stunde Ärzte, dann Beartooth, dann die letzten zwei Ärzte Songs :D
Green Day/Bad Omens richtig mies.
Royal gegen EC auch ne miese Nummer.

Dann muss ich schon mittags an die Bühne, um mich zwischen H-Blockx und Blackout Problems zu entscheiden, was ein Mist.
Zu guter letzt dann Maneskin gegen Corey, das mache ich spontan und nach Bierlaune.
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
63
Hab auf den ersten Blick tatsächlich weniger Überschneidungen, die richtig weh tun, als befürchtet.
WSS gegen Landmvrks ist halt aber schon sehr fies 🥺 Blackout Problems gegen Atreyu auch sehr traurig.
Bin froh, dass ich die eh alle noch anderweitig seh bzw gesehen hab dieses Jahr, sonst würd ich deutlich mehr weinen.
 

Stemsl1982

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Kurze Frage: Green Day spielen ja bis 23.00 auf der Utopia Stage und ab 23.30 die Broilers auf der Mandora Stage.
Geht sich da die 1. Welle bei den Broilers noch aus oder sollte ich vorzeitig abhauen, damit ich bei den Broilers vorne sein kann? Danke
 

vrenchen

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
20
Alter
32
Ort
München
Ich würde sagen, das kommt drauf an, wo du bei Green Day stehen willst. Wenn du relativ weit hinten bist, kommst du locker noch rüber. Stehst du aber bei Green Day weiter vorne und musst erst durch die Massen durch und wirst ggf. noch "umgeleitet" zur Mandora, dann wirds wohl eng.
Falls du also wirklich in den ersten Brecher willst, würde ich empfehlen, ein bisschen früher zu gehen.
 

Stemsl1982

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Eigentlich wollte ich bei beiden Bands ziemlich vorne stehen :) Werde wsl. die letzten 2/3 Lieder von Green Day auslassen und mir einen guten Platz für die Broilers sichern.
Die 1. Welle wird wohl hoffentlich noch nicht voll sein, oder?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.631
Reaktionspunkte
2.032
Alter
45
Ort
Berlin
ein glück, bin ich nciht da. ich hätte mich sehr sehr geärgert, über die vielen überschneidungen, die allesamt bei den Bands auftreten, wegen denen ich gekommen wäre...
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

vrenchen

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
20
Alter
32
Ort
München
Eigentlich wollte ich bei beiden Bands ziemlich vorne stehen :) Werde wsl. die letzten 2/3 Lieder von Green Day auslassen und mir einen guten Platz für die Broilers sichern.
Die 1. Welle wird wohl hoffentlich noch nicht voll sein, oder?
Ich gehe davon aus, dass nach Bad Omens einige gehen werden. Von daher kommt man da wieder rein. An deiner Stelle wäre ich auf jeden Fall bei Ende von Bad Omens an der Mandora. Dann solltest du vorne reinkommen. Ohne Gewähr natürlich ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Ich bin froh, dass ich einiges beim Rock for People die Woche drauf noch sehen werde, dann sind die meisten Überschneidungen halb so wild.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
1.114
Ort
Nürnberg
Meckerliste:

* Runningorder am Freitag auf der Mandora Stage hätte Babymetal->Bad Omens->Pendulum sein müssen.
* Nervigste Überschneidung: QOTSA vs. KerryKing vs. Skindred
* Royal Blood um 14:20h auf der Center .... hmmm.
* Ich muss (:roll:) an allen 3 Tagen bis um Ende bleiben . Zum Glück am Montag out-of-office.

Aber hey, wat solls ... ick freu mir!
:pop:
 

schmoggy

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
19
Alter
46
Sehr ärgerlich, das ich Beartooth und Sondaschule verpasse, zumal ich mich auf beide Bands übelst gefreut habe. Aber da ich die Ärzte noch nie gesehen habe sind die natürlich Pflicht. Auch Team Scheisse vs. Green Day ist ne harte Entscheidung.
Aber warum um alles in der Welt muss ich in aller Herrgottsfrühe aufstehen, und H-Blockx und Guano apes zu sehen? Das können sie doch mit so nem alten Mann nicht machen... 😜
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
1.362
warum um alles in der Welt muss ich in aller Herrgottsfrühe aufstehen, und H-Blockx und Guano apes zu sehen? Das können sie doch mit so nem alten Mann nicht machen...

weil uns alten Säcken ja um kurz nach 8 die Augenlieder zufallen und daher Bands für Senioren früher am Tag ins Programm genommen werden müssen :jester:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.876
Reaktionspunkte
1.814
Alter
46
Ort
FFM
weil uns alten Säcken ja um kurz nach 8 die Augenlieder zufallen und daher Bands für Senioren früher am Tag ins Programm genommen werden müssen :jester:

Auf der anderen Seite bin ich als alter Sack aber auch nicht bereit vor 13 Uhr auf Gelände zu laufen. Da nehm ich grade mal mein zweites Frühstück in Form von Schnitzel und Hefeweizen zu mir. :bier: