Diskussionsthread zum möglichen Samstags-Headliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ähm Campino des heist Manowar!
und ich glaub nicht das die auf R.I.P spielen werden, weil denen das
viel zu Un-True is und die grad am Album und DVD machen sind.
Ausserdem ist es die lauteste Band der Welt und auch genau so eitel, das die nicht auf irgendnem OpenAir Eqipment spielen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ich weiß das es manowar heißt! bloß die mehrzahl(also die bandmitglieder halt) sind für mich "manowars"! naja...egal!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
the cure ist glaub ich einfach aus dem grund unwahrscheinlich weil noch nie ein headliner bzw ne richtig große band bei hurricane/southside UND rar/rip gleichzeitig gespielt hat
wär auch unlogisch
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also die vorschläge: No Doubt oder Robbie Williams sind vom Prinzip her echt nicht schlecht!

Ist zwar beides nicht so super rockig, aber wäre bestimmt für viele Parkbesucher ganz OK.
Klar finden einige Bands wie Manowar absolut headliner würdig, aber ich denk Headliner sollte halt was besonders bekanntes sein. Ich könnt mich damit abfinden wenn der letzte Headliner nicht so ganz meinen wünschen entspricht! (DTH und RHCP sind schon traumhaft)
sie könnten jetzt nur noch die tage so verlegen, das der Hip Hop, Black Eyed Peas-Tag verlegt wird...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Iron-- Solche Bands vermiss ich bis jetzt noch komplett!!!
Keine Einzige Ami-Punkband dabei!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Darkness stehen schon im Fakten-Thread... Green Day werd ich mal recherchieren...

Übrigens neu im Fakten-Thread: OASIS
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Yes it is true. Limp Bizkit have cancelled their entire South African tour which included the United Arab Emirates.

Weiss jemand was darüber? Alles gecanceled!? Kann man das jetzt positiv oder negativ für die chance, das LB Headliner wird, sehen?

Ich such mal noch nähere Infos und edite dann!


[EDIT]

hab ich aus nem Forum:
I heard a rumour about a week back that Fred Durst has cancer ... I wonder if it's true and if this has anything to do with their tour being cancelled?

Das ist jetzt zwar nicht sehr glaubwürdig aber ist doch mal ein ansatz

[EDIT2]

The tour, which was set to kick off in Cape Town on the 2nd of April, was postponed "due to unforeseen circumstances" according to the band's booking agent.

The new dates for both South Africa and Dubai will be announced soon, and are likely to be in November this year.

die offizielle Pressemitteilung...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
ähm oasis...COOOL!! wär echt geil, und die gunners auch wieder im rennen. müsste es im fakten-thread nicht wieder auf wenigstens "eher unwahrscheinlich" verschoben werden? ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
SFU als Head? wahnsinnig? aufm Wacken vielleicht aber doch nicht am Ring! Die würden heir nichtmal ins Forum kommen. geil wärs trotzdem
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
sehe ich auch so...

Das Plakat ist ja nun auch richtig vorn auf der RaR-Seite und beim Head am Freitag steht im Spielplan immer noch TBA.. hat sich also ausser dem Layout und den neuen Bands nichts getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.