Diskussionsthread zum möglichen Samstags-Headliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das Plakat sagt doch garnix aus außerdem wären 5 Bands am Samstag zu wenig und die halten die Slots nicht umsonst frei!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
der head is doch lang net so wichtig
sollen mal lieber noch bissel was schnelles holen.
sin lauter punk bands ende mai anfang juni in d wegen der deconstruction tour, zudem noch nofx auf eigener tour.
hab aber so langsam das gefühl dass von denen aus prinizip keine geholt, was für ein prinzip das sein mag, versteh ich aber nicht
aber hauptsach die krassen metall bands sin dabei ... :-k
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also die vielen kleinen Punkbands sind z.B. beim Southside... nimm das doch auch noch mit dann hast beides ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wie wärs eigentlich für die alterna am freitag mit sum41 als headliner?
die spielen am 5. download aber 4. u. 6. wär noch frei...wär zwar etwas umständlich aber nicht unmöglich oder?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also... kleiner Update....

es kommt MIT SICHERHEIT noch ein Headliner....
Evanescence sind NICHT Headliner am Samstag sondern definitiv nur Co-Head

Das tba hat einen Grund...

Einfach noch abwarten und Tee trinken

Da kommt noch wer... keine Ahnung wer das sein wird.... aber vielleicht keine von den Bands die wir in unserem Fakten Thread als möglich genannt haben...


Wir können weiter gespannt sein... obwohl das Lineup auch schon jetzt klasse ist !!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Das Programm bis jetzt, ist klasse!!! Hoff bloß nicht, das wie im letzten Jahr, meine ganzen Lieblingsbands absagen (LP, LB, 3DD, Steve-O, Sum 41,...)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
mit sicherheit kommt da noch was! nur wie lange müssen wir noch warten? ich halts nicht mehr aus! *G* die sind doch wirklich spät dran heuer oder?
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
k-dawg schrieb:
@shadowbane...zu evanescence für mich sind die genau wie the darkness, die werden in den himmel hochgelobt weil sie einen großen hit hatten!(oder jetzt vielleicht zwei mit my immortal) mit 1(!!!!!) album ist man co-head? aufm aerodrome wären die net mal co-co-co-co-co-co-head, da würden die noch vor den lostprophets spielen!


Als Info: Fallen ist das zweite Album der Band, das erste hieß Origin.
Außerdem: Wieviele Alben hatten Zwan und Audioslave letztes Jahr zu bieten? Auch jeweils eins. Die haben auch nur wegen ihren Namen so hoch gespielt. Und Evanescence halt wegen den Verkaufszahlen. So ist das nun mal.

Ich denke mal, es wird Kid Rock.

EDIT: Oder Bob Dylan? Spielt Ende Juni in Bonn, veranstaltet von MLK... Vom Namen her auf jeden Fall, oder?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
audioslave und zwan waren aber auch nur co-head und das könne evanescence meinetwegen schon werden aber nie im leben headliner!
mein tipp für den head: limp bizkit
oder ein name mit dem keiner rechnet!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tipp oder hoffnung?? ;) ich fänds ja auch geil!!!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
in aller erste linie natürlich hoffnung *G* wär für mich halt der absolute traum nach der absage letztes jahr...aber irgendwie tipp ich auch drauf weil sie sowohl vom termin und von der musikrichtung ideal passen würden!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Und wieder werf ich eine Band mit rein und zwar:
Manowar
haben zwar bisher noch keine Auftritte bestätigt (zumindest nicht auf der offiziellen Page)
aber warum nicht??!!
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Manowar is geil und wenn die es werden, nehm ich alles zurück was ich bisher über das line up gesacht hab ^^

naja wahrscheinlich wird es ne band an die hier aufm board noch keiner wirklich gedacht hat...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Limp Bizkit ist glaub so ziemlich unrealistisch.
Die waren doch grad in Deutschland auf Tour...denkst du die müssen nur in Deutschland Promotion machen? Ich schätz die kümmern sich jetzt erstmal um ein paar andere Länder/Kontinente.
Vielleicht kommen sie dann im Spätsommer nochmal hier vorbei!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
limp bizkit spielt derzeit alle anderen kontinente, also warum nich dannach nicht festivals spielen? noch ist nichts bekannt. ich halte sie für realistischer für die headliner position als manowar. manowar wär nie headliner bei rip
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
hmmm...naja...lassen wir uns überraschen, ich hätt mit sicherheit nichts gegen LB, aber ich glaub die wollen auch mal ihre ruhe...und nach so ner Mega-Tour wär das wohl angesagt.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
das problem ist das LB aus "persönlichen gründen" alle konzert daten abgesagt hat, und erst im dezember nacholt!

^^hab ich ja auch schon weiter oben geschrieben!

Also ich muss schon sagen, LB wär mein absoluter favorit!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Einfach abwarten und Tee trinken!

P.S.:
Wem Tee nicht schmeckt, kann ja auch Bier trinken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.