Dispatch Reunion

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich bin dort. Freu mich allerdings noch mehr auf State Radio am 8.3.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Die Vorband ist auch durchaus hörbar:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
War richtig stark gestern, kein Vergleich zum Auftritt auf dem Frequency! Super Stimmung und die Band war bestens gelaunt.


Wie war das Meet & Greet, Guadalajarena?
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich persönlich war von dem Konzert selbst ein bisschen enttäuscht, gerade was die Setlist angeht. Aber da kann man es mir auch nicht recht machen, weil jedes Set zu kurz und unvollständig ist :) Aber insgesamt fand ichs einfach zu kurz, ehrlich gesagt.

Das Treffen vorher hat aber so oder so den ganzen Abend gerettet: Haben fast ne Stunde mit den drei beim Essen gesessen, über Gott und die Welt geratscht. Die sind alle dermaßen sympathisch, das war eine unglaublich geile Sache.

Hab dann nach dem Konzert noch am Merch-Stand mit ihnen geratscht und Pete wollte eigentlich noch irgendwo was trinken gehen. Weil das noch dauerte, bis er da weg konnte ist er gegangen um mir nen Backstage-Pass zu holen, damit ich solange warten kann und bevor er wieder zurück war hat mich die Security aus dem quasi komplett leeren Werk rausgeschmissen. Assis. Aber machen auch nur ihren Job.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Morgen erscheint übrigens die neue Live-CD 'Ain't No Trip To Cleveland Vol. I'. Die Tracklist liest sich wunderbar, und wenn man bedenkt, dass das andere, ältere LIve-Album, das auch aus unterschiedlichen Auftritten zusammen gestellt wurde (Gut The Van) reihenweise meine Lieblings-Interpretationen der Songs enthält ist das für mich zumindest großer Anlass zur Freude.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Dispatch sind im Juli wieder in Deutschland. Nürnberg dürfte für einige ganz interessant sein

July 2 - Cologne, Germany @ Summerjam Festival - Tickets

July 3 - Wiesbaden, Germany @ Schlachthof - Tickets

July 5 - Nuremberg, Germany @ Hirsch - Tickets

July 7 - Innsbruck, Austria @ Weekender - Tickets

July 8 - Feldkirch, Austria @ Poolbar Festival - Tickets

July 9 - Burg Clam, Austria @ Harvest of Art Festival - Tickets
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Tickets sind eingetroffen. Wer ist noch in Nürnberg am Start? :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Nürnberg oder Innsbruck. Beide Termine passen mir zeitlich eigentlich überhaupt nicht. Muss sie trotzdem wieder sehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
ich würde lieber mal state radio sehen (dazu bin ich leider noch nicht gekommen). dispatch konnte ich bisher ein mal auf dem highfield sehen, der auftritt war gut, hat mich aber auch nicht vollends vom hocker gerissen, vieleicht war es damals auch einfach zu warm an dem tag.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Sehe ich das richtig, dass das (der?) Hirsch ziemlich bescheiden liegt, wenn man mit dem Zug in Nürnberg ist? Muss nach dem Konzert wieder zurück nach München - könnte zumindest theoretisch auch mit dem Auto fahren. Kann man da wenigstens einigermaßen gut, d.h. in der Nähe parken?