Disturbed - Asylum

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die neue Platte von Disturbed wird nun definitiv im August erscheinen, so David Draiman!

Wie schon Indestructible wird das Album von Disturbed selbst produziert, es soll noch dunkler wie das letzte Album werden, jedoch auch wieder etwas härter (Richtung Ten Thousand Fists)

10 Tracknamen sind bekannt:
-Asylum
-Another Way To Die
-Infection
-The Animal
-Serpentine
-The Warrior
-Never Again
-Crucified
-Innocence
-Mine
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
boah, geil, da freu ich mich jetzt schon total drauf. Jaaah, und dann wirds auch wieder eine Tour geben. Ja, ja, ja, sau-geil, ich freu mich schon! :mrgreen:
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
sehr sehr geil :)
Die Scheibe wird am ersten Tag gekauft :)
vielleicht sind's ja dann 2011 wieder im Park am Start, würde sie mir gerne nochmal geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die Single ist raus! Another Way To Die handelt wie bereits bekannt von der Zerstörung der Erde durch uns Menschen. Und nein, es ist kein schlechter Hippy-Song sondern ein richtig "hartes" Lied voll mit Thematik und Gefühl! Ich finds fantastisch!

http://www.disturbed1.com

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
"Und nein, es ist kein schlechter Hippy-Song sondern ein richtig "hartes" Lied voll mit Thematik und Gefühl!"

Was für ne Aussage..

Find die neue Single nicht schlecht, aber irgendwie hab ich bei Disturbed immer das Problem, dass sich die Songs alle sehr ähnlich sind. Da kommt schnell Langeweile auf. Kann aber auch an mir liegen :)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich beziehe mich gleich mit der Aussage auf ein paar miese Kommentare auf YouTube die das Lied eben so bezeichnet haben...von wegen das Disturbed jetzt zu Greenpeace oder sonstwas gehören würden und einen auf Hippies machn ;)

Es ist eben ein Lied wie mans von Disturbed kennt, nur find ich ist es noch "dunkler" wie Indestructible ;) Aber mir gefällt das Instrumental...speziell das Solo hats mir angetan :)

Aber ähnelt sich nicht bei jeder Band die Songs immer ein wenig ? ich find das ist eben der Stil der Band und den so zu verändern fänd ich blöd...ist toll so wie es jetzt ist ;)
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Naja bei disturbed ähnelt sich viel schon stark...
Sie ist aber trotzdem eine von meinen lieblingsbands...

Und in ihren Texten ging's schon oft über politik USW...

Und ist doch schön, dass sie auch mal das Thema Umwelt aufgreifen...

Auf solche Leute die sie deswegen als Hippies bezeichnen, kann die Welt verzichten...

Ich find den Song einfach Klasse und das komentar von einem aus Youtube sagt alles aus:
"my girlfriend asked me why i didn't want sex today. I told her after hearing this song i already came" :-D
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Schon gewusst das ich Deutschland mittlerweile Hasse?

Das kommt jetzt wenn man sich das Another-Way-To-Die-Video angucken will:
"Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

Nja...ich habs auch so in HD :P
 
  • Like
Reaktionen: Tatronis

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Schon gewusst das ich Deutschland mittlerweile Hasse?

Das kommt jetzt wenn man sich das Another-Way-To-Die-Video angucken will:
"Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

Geht mir ganz genauso. Bei fast allen Bands egal woher die kommen, kommt: "Dieses Video enthält Content von WMG/BMG/Sony Music/Nuclear Blast/etc. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Ich hasse diese Meldung!!! Besonders blöd finde ich das bei kleineren deutschen Bands, die auch über ihre Youtube-Site werben wollen, aber man leider nicht die Videos anschauen kann...
sorry für OT;)

By the way: finde das Lied auch klasse!!! Freue mich schon auf das Album, wurde schon vorbestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
kann man sich die nummer noch iwo anders anhören?

edit: myspace gibts nämlich nur ne Preview-version von 30sek...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Matte und Stricksocke