Dosenbier aus dem Ausland. Wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
kann nur aus frankreich vom auchan das martens gold oder das martens lager empfehln, kostet 24 bzw. 27 cent pro dose und pfandfrei und is definitiv einigermassen trinkbar. ham das in strassburg im auchan gefunden, war in nem andern gang versteckt wie die andern dosenbiere dort.

edit: sin 0,33 dosen, bevor wer frägt.

Hab das noch nie gesehen. Immer nur die Packs mit 0,33er Glasflaschen.

Taugt des als Alternative zum Kronenbourg (falls Du das kennst)?


Affligem muss auf jeden Fall wieder mit.
 
M

Mux

Weiß zufällig jemand die preise für bier z.Zt. in Österreich in den verschiedenen Discountern?
Ottakringer?
gibts irgendwo nächste woche wieder so eine 25%-Aktion? Werd mich nächste woche "eindecken".
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Weiß zufällig jemand die preise für bier z.Zt. in Österreich in den verschiedenen Discountern?
Ottakringer?
gibts irgendwo nächste woche wieder so eine 25%-Aktion? Werd mich nächste woche "eindecken".

beim merkur gibts grad -25% auf schwechater, 0,47 die dose ;)

merkur aktion gilt nur für mitglieder

selbe aktion gibts beim spar auch, von 24.5. bis 5.6. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mux

Weiß zufällig jemand die preise für bier z.Zt. in Österreich in den verschiedenen Discountern?
Ottakringer?
gibts irgendwo nächste woche wieder so eine 25%-Aktion? Werd mich nächste woche "eindecken".

beim merkur gibts grad -25% auf schwechater, 0,47 die dose ;)

merkur aktion gilt nur für mitglieder

selbe aktion gibts beim spar auch, von 24.5. bis 5.6. ;)

danke, werd aber doch zum billa schauen weils da :smt049 ottakringer für 49cent gibt
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
kann nur aus frankreich vom auchan das martens gold oder das martens lager empfehln, kostet 24 bzw. 27 cent pro dose und pfandfrei und is definitiv einigermassen trinkbar. ham das in strassburg im auchan gefunden, war in nem andern gang versteckt wie die andern dosenbiere dort.

edit: sin 0,33 dosen, bevor wer frägt.

Hab das noch nie gesehen. Immer nur die Packs mit 0,33er Glasflaschen.

Taugt des als Alternative zum Kronenbourg (falls Du das kennst)?


Affligem muss auf jeden Fall wieder mit.
zu kronenbourg definitiv und is auch ohne kugel drin :lol:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
und es schmeckt wesentlich besser!

Kann irgendwer nen Bier aus Österreich empfehlen? Ich werde wohl nachm Hosenkonzert gleich Bier kaufen am Dienstag, wenn ich schonmal da bin.....
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wir holen uns immer Schwechater! Wir findens klasse, weil mans vor allem auch warm gut trinken kann...
Jetzt kommt mit sicherheit gleich wieder der ein oder andere und schimpft über das bier, geschmack is nunmal subjektiv...
Macht nen "Vor-Ort-Test" ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dave91
M

Mux

Wir holen uns immer Schwechater! Wir findens klasse, weil mans vor allem auch warm gut trinken kann...
Jetzt kommt mit sicherheit gleich wieder der ein oder andere und schimpft über das bier, geschmack is nunmal subjektiv...
Macht nen "Vor-Ort-Test" ;)

Schwecharter - recht hat er!
 
  • Like
Reaktionen: Dave91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.