Dosenbier - Preis & Typenübersicht - Einkaufsmärkte Österreich!

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Naja 30 Liter für jeden, also 60 Dosen... Des dürft scho passen, vom Schnaps woll mer mal gar ned reden ^^
 
C

chicken

ich nehm nen koffer voller bier mit aus spanien --> pfandfrei und gut
und dann werden noch im dutyfree shop 2 flaschen jack daniels gekauft und dann ist gut fürs wochenende :)
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
wir haben becks paletten gekauft, kosten zwar pro palette mit pfand ca. 27€ aber dafür is es ja BECKS :) und viel billiger wie das RiP-Becks is es natürlich auch
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
habt ihr das rote oder das schwazre genommen?

welches findet ihr besser`?

Rot, ganz klar. Hat auch mehr Umdrehungen ;)

muss euch wiedersprechen^^
hatte 2006 schwarzes dabei und 2007 rotes und nu hab ich so viel davon getrunken das dieses jahr wieder schwarzes her muss^^ (a aber ein paar rote nehmen wir trotzdem mit, damit wir fablich mal ne abwechslung haben, von dem deutschland bier^^)
also kleiner tipp von mir, trink vor rip net zu viel davon, weil nach ner gewissen zeit brauchste dann mal ne abwechslung :mrgreen:
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Ich versteh eh nicht wie ihr das 5,0 trinken könnt.
Da würde ich lieber auf Bier verzichten :prost:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
find ich auch okay, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Klar wirds ned mein Lieblingsbier werden, aber mein Gott, wie gesagt für die Ansprüche die ich bei RiP stell reichts *hehe*
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Hab das jetz einige male probiert, bekomm ich einfach nich runter.
Mal ne andere Frage, hat schonmal jemand irgendwo Irish Cider in Dosen oder Plastikflaschen gesehen ?