Dosenbier - Preis & Typenübersicht - Einkaufsmärkte Österreich!

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab grad wegen Guinness geschaut; auch so teuer!
Vor akllem weiß ich dann sicher, dass ich die Hälfte net mal selber trinken werd!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Lustig, in Irland wird Cider fast nur in Dosen verkauft. Flaschen sieht man da nur selten. Würde ich aber auf nem Festival auch nicht trinken wollen. Da muss es billig sein :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
sodala grad im nächsten rewe markt angerufen und 3 x 5,0 rot und 2 x 5,0 schwarz paletten bestellt.

gott sei dank hab ich etz doch angerufen, weil die nicht mal die 5 vorrätig ghabt hättn.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
war bei mir auch so, die hätten grad noch a halbe Palette gehabt :rofl: Aber bis die Bestellung da war, hats ja nur 2 Tage gedauert und etz sind wir gut ausgestattet
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich bin gar nicht erst hingefahren, hab gleich angerufen, war mir klar, dass die soviel nicht vorrätig hatten. Der Kerl wusste aber erstmal nicht was ich mit 5,0 meine :rofl:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
des wird so übel... Eine 5,0 Session aufm PR-Treffen, ich hoff ihr seid alle scho am Do. Abend dort ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich hätt gern so ne Deutschlanddose :D

des hatten die bei uns gar nicht leider.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Seitdems diese Deutschland Dosen gibt, war ich noch nicht im REWE, also kA, ob sie die da haben. Im Yormas am Nürnberger Bahnhof gibts sie jedenfalls.
 

quastel

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
dank euren geistreichen einträgen, hab ich mich auch entschlossen 5,0 zu holen
komm aber aus nem kleinen kaff, mir kamm aber zu ohren, dass es im GLOBUS auch ma 5,0 gab.
kann mir jemand sagen, ob das immer noch so ist?
dann kann ich bier gleich aufm weg zum rip holen
danke
 

Seth

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Bayreuth
hab meine bestellung auch in deutschlandfarben bekommen:)

"nur eine schwarz-rot-gelbe dose...." saugeil:mrgreen:
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Dieses Wochenende ham wir mal "testweise" ne Palette Ottakringer "Kühles Blondes" vernichtet - des kann auf alle Fälle was & schmeckt auch noch. Hätt ich den Schluchtenschei***** gar net zugetraut :mrgreen:
 

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
kann mir jetzt mal jmd sagen in welchen supermärkten das 5,0 definitiv geführt wird? :smt023 hier in coburg hab ichs bisher noch nie gesehen, werds wohl dann aufm weg zu rip abholn müssen irgendwo. :roll: