Dosenbier?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Zuletzt bearbeitet:

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
LOL! Kann es wirklich sein das ich - wenn ich dosenpfand mal rein rechne - weniger für mein ratskrone gezahlt hab als du für dein bier in österreich^^

Ratskrone 0,19 + 0,25 = 0,34^^

Mathe nach der 4ten abgewählt oder? :mrgreen:

Sind wahrscheinlich schon die ersten Nebenwirkungen vom Billigbier.:mrgreen:

:smt043 für mich stellt sich grad ganz klar die frage wer hier mathe nach der 4ten abgewählt hat :sorry:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wie schauts eig mit dem trockeneis. im trockeneis thread(in dem ich iwie nich posten kann) steht, man soll das nich ins zelt tun. kann mans ins vorzelt tun, oder kratzt man da auch wech :D weil ich hab kein bock das draußen stehn zu lassen und am nächsten morgen is kein bier mehr da
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Is net tragisch; so dicht ist dein Zelt nun auch wieder net; wennst auf Nummer Hochsicher gehen willst, lass es im Vorzelt.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
auffer münchner straße ist so ein laden wo wir eigentlich immer jeden tag bier geholt haben und es war dementsprechend immer ganz gut gekühlt!!
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
also ich hatte bis ez noch nie probleme mein bier kalt zu halten, hab nicht mal irgendwelches trockeneis oder sonst was gebraucht, sondern einfach ins zelt gestellt und n nasses handtuch drüber gelegt. funktioniert wegen der verdunstungskälte.
das ergebnis wunderbar kaltes bier :)
 
C

chicken

ich hab meine 24 dosen feinstes mahou heut im eroski gekauft! und in einer woche wenn ich raufflieg kommt das als einziges in meinen koffer und gut ist :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hehe
also entweder die billig Blöre die ich dabei hab. (sprich des 5,0)
oder ich nehm noch ein anders mit. Das überleg ich mir noch :p
 
C

chicken

ich kann dich ja auch mal von meinem leckeren mahou probieren lassen, da werd mer uns schon einig!
 

El-Pusta

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Buchau Nähe Biberach Nähe ULm =)
ich kann dich ja auch mal von meinem leckeren mahou probieren lassen, da werd mer uns schon einig!

Was zur Hölle ist Mahou ????????

5,0 wirds bei mir auch sein ... nachteil hier im Kultivierten :lol: Deutschland ist das beschissene Dosenpfand ... Aber nur nach Össi-Town runterfahrn um dort einzukaufen lohnt nicht wirklich.

Mag mir jemand 2 Paletten Bier Dosnepfandfrei mitbringen ???:smt023
 
C

chicken

mahou ist ein ausgezeichnets spanisches bier....welches zufälligerweise in der gleichen straße gebraut werde, in der ich in madrid wohne...paseo imperial...auf euer wohl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.