Dredg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
hm, also mir gefällts jetzt so beim ersten hören mal rein garnicht. von den rapcore-wurzeln hört man ja mal garnichts mehr. mir fehlt ein bißchen die experimentierfreudigkeit von der im text oben gesprochen wurde.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

rapcore ist auch ein sehr irreführendes stichwort. das muss man unter ganz anderen vorzeichen hören.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Für alle aus dem Raum Mainfrankens und Mainhessens:
Sie spielen am 12.06. auch ein Konzert im Colos-Saal in Aschaffenburg. Siehe hier
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Band wird ja in diversen Musikmagazinen, die sich auf Prog spezialisiert haben, geradezu verehrt.. auf Platte kommt für mich allerdings auch nichts davon rüber. Würd sie gern mal live sehen und testen, ob da wirklich was dran ist. So kommt's mir nur wie ein Alternative/Pop/Rock-Geschwürbel rüber, wie es tausendfach auf MTV und diversen anderen Kanälen läuft.. von Anspruch keine Spur - Bin Steven Wilson hören ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Man kann sie live wirklich nur empfehlen! Einfach klasse und sehenswert!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mit denen hab ich mich jetzt auch länger beschäftigt!! sollten die wie erwartet club head sein, werden die angeguckt!!!
perfekter festivalsausklang nach mando diao am sonntag:smt023:smt041
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
vorallem auf der center kann ich sie mir vor slipknot und prodigy nur schwer vorstellen und auf der alterna mit mando diao und bloc party?? naja ich weiß ja nicht..
club wär auf jeden fall der beste ort!!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Neuer Song "I don't know" jetzt auf ihrer Myspace Seite.
Ich werd ihn in der Mittagspause mal anhören.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Vom neuen Album gefällt mir "Saviour" auch besser, aber es ist schon ganz ok.
PS: 22,99€ ist ganz schön happig...
[ame="http://www.amazon.de/Pariah-Parrot-Delusion-Dredg/dp/B001UJIMI2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1240838227&sr=8-1"]http://www.amazon.de/Pariah-Parrot-Delusion-Dredg/dp/B001UJIMI2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1240838227&sr=8-1[/ame]
 
C

chicken

also ich find sie inzwischen ja auch richtig gut und würde sie mir richtig gern anschauen, aber so wie ich meine leut kenn, wollen die nach slipknot am sonntag heimfahren!

und ob ich am sonntag (auch schon müde) noch die kraft hab darauf zu bestehen weiß ich nicht!

villeicht stimmt ja der plan der rumkusiert doch net so ganz..
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
schöner song, auf bayern3 (das ist ein radiosender) wurde der gestern auch gespielt und der moderator hat sich einen übelsten fail geleistet Zitat "Dredg sind Nerds"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.