DVD Spielfilme in Zeitschriften

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auch wenn ich auf die Bild eher nicht so stehe, finde ich die Aktion net schlecht. Zu jeder Computer-Bil (3,30 Euro) gibts einen Film auf DVD. Zum Start ist auf DVD Nr. 1 "Sleepy Hollow". Mal schauen was noch kommt, aber ich denke das ein oder andere Schnäppchen könnte dabei sein.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja aber dafür ist es doch die neue "Bild" diese Foto Video.... was weiß ich!

Naja, ich sags mal so... netter einstiegspreis!
nexte Ausgabe wird sicher ca. 5-6€ kosten!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mal sehn, aber zumindest zum anfang is des auf jeden fall ne geile idee. da werd ich wohl mal zugreifen denk ich!!=)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
brr bild!
ne pc zeitung wo das kürzel "PC" erklärt werden muss...
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ääähm ich will ja nix sagen aber das erste heft kam im dezember raus mit "der fan" für 2 €...

deshalb wird sich da am preis nixmehr gross ändern ...ausserdem ist das BILD-Müll daher muss die billig sein sonst kauft es keiner ^^ ... ich werd auch fleissig zugreifen *G* solange die billig dvds raushauen ^^
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich hab diese Ausgabe mit Sleepy Hollow scho daheim. Super Qualität, wie ne original DVD eben.
Und für den Preis..!
Weiter so!
:pepper:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hab mir die AudioVideoFoto Bild heut auch gekauft....Für 3,3 Euro...Kann man echt net meckern.

Jedoch sind die fast überall ausverkauft. Also wenn noch jemand von euch zu einer günstigen DVD kommen will, sollter er sich sputen :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ja die Schauspieler kenn ich auch...blos den Film nicht :(

Michael Keaton spielt z.B. auch in Jackie Brown und Out of Sight mit (er spielt beides mal den Polizisten *wer-weiß-Namen-einfügen*) (Ist auf jedenfall zweimal der gleiche ;))