DVD Spielfilme in Zeitschriften

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So...hab grad gesehen, dass in der neuen Ausgabe

Wild Things mit Kevin Bacon, Denise Richards, Neve Campell drin ist.

(Falls es jemand interessiert ;))
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hab mir heute auch mal das Heftle gekauft ... ist
ja total super!

Zwar kostet es hier in Österreich 4 Euro. Aber
immerhin besser wie die DVD so zu kaufen.

Werd mir das jetzt immer kaufen. Ist doch ein
genialer Fang!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Zur Befürchtung von antichrist:
Keinen Angst vor NoName Filmen. "Desperate Measures" ist ein relativ bekannter Hollywood Streifen. Er hatte nur keinen durchschlagenden Erfolg, bzw. wurde nicht einem extremen Hype unterzogen. So wie Copland oder ähnliches. Schade den hab ich verpasst. "Wild Things" hab ich schon. Äußerst empfehlenswert würd ich sagen. Die Story und ihre Wendungen überraschen den Zuschauer bis zur Auflösung am Schluß. Und für die männlichen DVD Sammler hier hat der Film natürlich noch vier weitere Argumente zu bieten... ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
na cover wären auch net schlecht weil hüllen kann man sich ja noch selber kaufen aber fürs regal machen dvds ohne hülle nix her aber zu dem preis ...hmmmm..... mal schaun
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ThePigMustDie schrieb:
sind da auch hüllen dabei oder cover?? oder nur ne dvd


also hüllen sind keine dabei, aber das cover ist dabei und halt die dvd ;)
das heisst nur noch ne hülle kaufen gehen und dann hast ne super dvd
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Die Zeitschrift kommt immer so Anfang des Monats raus, genau kann ichs nicht sagen.

In der Widescreen ist ab diesen Monat auch ein kompletter Spielfilm dabei. Diesmal ist es Magnolia mit Tom Cruise. Hab das Heft heute gekauft, werd mir den Film mal bei Gelegenheit anschauen...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hab heut mal wieder geschaut, was es so an DVDs gibt.
In der WIDESCREEN ist zur Zeit für 4,99 "Blow" mit Johnny Depp und Penelope Cruz drin. Kann den Film nur wärmstens empfehlen, hab ihn allerdings schon als DVD ;) Die Heft DVD ist mit englischen und deutschem 5.1 Kanal.

In der AudioVideoFoto ist zur Zeit "Donnie Brasco" drin. Dabei ist u.a. Al Pacino. Kenn den Film leider nicht. Kostet 3,30 und ist nur auf deutsch drauf.

In der TV Movie (oder TVwasauchimmer) ist "Jim Carroll" drin. Der ist mit Leonardo Di Caprio...hab ihn mal im TV gesehen, weiß aber nichtmehr wie er war ;) Schon zu lange her. :)