*Edward Norton*

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
schaltet ORF1 ein, wenn ihr den habt, denn da fängt grad ZWIELICHT an
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ja klar, aber wenn Du den Film das erste mal siehst...WOW :smt103

Ich glaub mich hat selten ein Film im letzten moment so sehr übberrascht, obwohl ich´s vor Richard Gere bemerkt hab und mir dachte:"Hä, kann ja gar nicht sein!"
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen, bin frisch und munter zurück. So, jetz mal wegen dem soundtrack von fight club- das lied was ich meine, heisst: THIS IS YOUR LIFE -- absolut der hammer.. das lied is auf der fight club videokassette. Übrigens: -- hab grad 25 stunden und american history x auf DVD gekauft... und das funktioniert nich.. blöde frage: aber brauch ich einen dvdplayer wenn ich ein dvd-laufwerk hab :oops:
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hab jetz echt n grant! Da kauf ich mir dvds und dann funktioniert da nix.. wollt sie mit dem media player Windows Media Player öffnen, und da steht:

kann diese DVD nicht wiedergeben, da der Datenträger mit einem digitalen Kopierschutz versehen ist.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
This is your life ist der letzte Song auf dem Fight Club Soundtrack. Wie gesagt, ist der von den Dust Brothers und das Lied wird als "Bonustrack featuring Tyler Durden" angegeben.
Wenn Dir die Hintergrundmusik im Film gefällt, kann ich Dir den Soundtrack uneingeschränkt empfehlen! Ein Meilenstein in meiner CD-Sammlung!!! :smt023
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
jouu, dann werd ich den soundtrack mal checkn, krass alteee!!! Ja, den Song mein ich!
Mal meine Lieblingsszene von Fight club: edward norton muss seine hausaufgabe erledigen. Im Büro von seinem chef verprügelt er sich selbst... nächste Szene-- er muss seinen platz räumen, und er wendet sich mit dem arroganten pfeifen ab
*hammmmääää* :respekt: