Einkaufen rund um RiP

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nachdem in letzter Zeit immer häufiger Fragen kamen wo man denn rund ums RiP Gelände einkaufen kann, habe ich mal ne Karte erstellt.

Wir hatten ja mal so nen Screenshot, aber der war mitterweile nicht mehr aktuell und in der neuen Karte kann man dann auch noch Dinge ergänzen.

Also wenn ihr noch was wisst, gebt ihr mir einfach Bescheid und ich trag es dann noch ein ;)

Fürs erste hab ich nun zur Orientierung die Bühnen und Eingänge eingetragen sowie ne handvoll Supermärkte, die Tankstellen und Getränkemärkte. Grundlage hierzu war die alte Karte und die Google Umgebungssuche. Keine Garantie also, dass alles 100% stimmt, aber zur Orientierung sollte es auf jeden Fall helfen.


Hier gehts zur Karte!

Letzte Aktualisierung: April 2023
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Wird die Haltestelle Frankenstadion eigentlich bei RIP auch genutzt, sprich macht es sinn die einzutragen oder eher nicht?
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ja wirklich toll , super gemacht, aber gaanz wichtig, du hast KFC vergessen.. unser "ausserhalb vom Gelände-Ernährer " . und für den Fall der Fälle, den DM könnte man ja noch eintragen....
 
  • Like
Reaktionen: ü40

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Die Zufahrt zum WoMo Camping könnte man auch noch eintragen, die wird recht häufig angefragt hier
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
BurgerKing und S-Bahn mach ich gleich rein. Zum KFC brauch ich ne Adresse.

Zufahrt Womo sowie Campingplätze etc. warte ich die aktuellen Lagepläne ab. Könnt ja doch mal sein, dass sich noch was ändert.
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, links (über den Beschreibungen) ist ein Drucksymbol ;)

Freut mich, dass die Karte so gut ankommt!
 
  • Like
Reaktionen: Hope

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Danke für die super Karte, die wird bestimmt noch hilfreich sein! Da der Donnerstag vor RIP ja dieses Jahr mal kein Feiertag ist, werden wir Getränke und Essen erst vor Ort besorgen, dann müssen wir schon von daheim nicht so viel mitschleppen. Wenn man dann vorher schon weiß, wo man hingehen kann, ist das um so besser! :thx:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wow, also damit hasst du dir hier definitiv einen dicken fetten Applaus verdient denn die Karte is dir einfach nur gelungen!!!
72.gif
72.gif
72.gif
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
danke, super gemacht! ich glaub neben dem xxxlutz befindet sich noch ein subway, nur vollständigkeitshalber ;)
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible