Einlass in die Wellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Ich schätze, dass du bei Metallica am frühesten (Co-Co-Co-Head optimalerweise) und bei LP (Co-Head dürfte reichen) reinsolltest. ;) Letztes Jahr bei SOAD spielte sich während Volbeat (Co-Co-Head) ein ziemlich krankes Schauspiel vor dem Einlass ab, dass man nicht so gerne miterlebt.

am samstag hat ich keine probleme,. ich war zwar zu millencolin schon drin, weil ich des programm ab der band einfach mega fand....aber vor volbeat bin ich schnell raus und ohne probleme wieder rein.
mir kommts sowieso irgendwie vor, dass es im rechten wellenbrecher chilliger zugeht.....aber mit metallica hast du absolut recht, da wirdman schon früh drin sein müssen

hätte mir das jemand früher verraten :lol:
ich bin links fast gestorben..war von anfang an drin und ganz vorne erschlagen dich die tollen stage diver fast ...vorallem wenn die unerwartet ...kräftig sind :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Linke Seite steht man definitiv besser! Rechts stehen nur die Anfänger und die Nazis (ok, der Wortwitz ist schlecht).
 
  • Like
Reaktionen: Mars und Hooch

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
@SURUdenise: Hau dich einfach auf die schultern eines >1,80m-typen, dann siehst sicher alles :mrgreen: würd ich so machen^^

b2t: soweit ich mich erinnern kann, hab ich mich letztes jahr während die beatsteaks gespielt haben von ziemlich weit hinten nach vorne gearbeitet, bin dann einfach über den zaun und hab einen schönen platz für SOAD gekriegt :D
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
also letztes Jahr stand ich etwa ne Stunde vorm linken Wellenbrecher, bis ich dann 20min vor SOAD mit nem blutigen Auge reinkam. Da gings schon ziemlich schirch zu.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also bei SoaD war es wirklich schwierig, war dann bei Beginn SoaD im rechten Wellenbrecher, war aber gar nicht mal soooo leicht.

Vor Beginn Co-Head ist glaub ich eine gute Zeit wenn man später drin sein möchte
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
War am SOAD-Tag auch ab Millencolin drin und wenn man nur Wasser trinkt, dann geht das locker. Besonders bei meiner 10m³ Blase 8)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Optional nimmt man halt ne zweite Hose mit :P

NICHT ERNST GEMEINT

edit: kommt auf das Bier an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
War am SOAD-Tag auch ab Millencolin drin und wenn man nur Wasser trinkt, dann geht das locker. Besonders bei meiner 10m³ Blase 8)

Zählst du Bier auch als Wasser, weils in Bayern als Grundnahrungsmittel zählt? :mrgreen:

nicht nur in Bayern zählt Bier zum Grundnahrungsmittel :D

zu den Wellenbrechern im Park kann ich nichts sagen aber am Ring fand ich teilweise die Wartezeiten ziemlich heftig letztes Jahr besonders weil sie über 2-3 Stunden echt kaum größere Mengen reingelassen hatten obwohl in meinen augen in den 2ten Wellenbrecher dort noch mind. 3000 Leute gepasst hätten habe es dann so gemacht bin in den allgemeinen Bereich gegangen und einfach über die Absperrung in den 2ten Block gehüpft in einem kurzen moment wo die Security nicht aufgepasst hatte dort war eh noch massig platz.


andere frage zu den Wellenbrechern wo ist meist mehr los im sinne von Circlepits usw. auf der linken oder auf der rechten Seite und btw wieso ist es eig in 2 Seiten geteilt kann mir vorstellen das dies ein echter Stimmungskiller sein kann.

lg
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
War am SOAD-Tag auch ab Millencolin drin und wenn man nur Wasser trinkt, dann geht das locker. Besonders bei meiner 10m³ Blase 8)

Zählst du Bier auch als Wasser, weils in Bayern als Grundnahrungsmittel zählt? :mrgreen:

nicht nur in Bayern zählt Bier zum Grundnahrungsmittel :D

zu den Wellenbrechern im Park kann ich nichts sagen aber am Ring fand ich teilweise die Wartezeiten ziemlich heftig letztes Jahr besonders weil sie über 2-3 Stunden echt kaum größere Mengen reingelassen hatten obwohl in meinen augen in den 2ten Wellenbrecher dort noch mind. 3000 Leute gepasst hätten habe es dann so gemacht bin in den allgemeinen Bereich gegangen und einfach über die Absperrung in den 2ten Block gehüpft in einem kurzen moment wo die Security nicht aufgepasst hatte dort war eh noch massig platz.


andere frage zu den Wellenbrechern wo ist meist mehr los im sinne von Circlepits usw. auf der linken oder auf der rechten Seite und btw wieso ist es eig in 2 Seiten geteilt kann mir vorstellen das dies ein echter Stimmungskiller sein kann.

lg

du kannst das nicht vergleichen mit rip. du hast bei uns nur einen wellenbrecher. Und dahinter wo (meiner meinung nach) mehr los ist hast freie auswahl. Also ich bin immer auf der rechten seite aber stimmung und kreiselgerenne hast eigentlich weiter vorne überall nach meiner ansicht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.