Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
38
Ort
Nürnberg
Red schrieb:
sorry, aba wird mal zeit für ein Tabetenwechsel ^^
etz soll nochmal ne mannschaft meister werden die noch nie meister waren, nach Frankfurt, wär etz der richtige zeitpunkt für an ERC Ingolstadt ^^

Bin auch dafuer das ne Mannschaft Meister wird dies noch nie war und zwar Nürnberg :P
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich wusste nicht, ob ich das bild in den bilderthread oder hier reinstecken sollte...

L98EtKHU.jpg


jean sebastien giguere ( keeper von hamburg ) kotzt mitten im playoff game in frankfurt auf das lions eis :mrgreen: saugeil, er vertritt meine meinung zum thema krankfurt !!! :lol:
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
hab ich auch schon gesehen. kann ich mir auch wirklich lustig vorstellen. :)
Aber weiß du auch wieso es ihm auf einmal schlecht wurde? Das habe ich bis jetzt noch in keiner einzigen Quelle gefunden.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
siggi.aev schrieb:
Aber weiß du auch wieso es ihm auf einmal schlecht wurde? Das habe ich bis jetzt noch in keiner einzigen Quelle gefunden.

keine ahnung, jürgen rumrich sagte irgendetwas von kreislaufproblemen !
könnte ich mir in frankfurt zumindest gut vorstellen... dort ist es in der halle wirklich unzumutbar heiß... das stadion wird ja auch sauna genannt und das trifft wirklich zu...
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ha! Das wird einem bei uns sicher nicht passieren, dass einem zu heiß wird... :D Bei uns gibts immer gute Frischluft! ( Wobei ich danach trotzdem immer übelst nach Rauch stinke, obwohl ich Nichtraucher bin)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
49
Ort
Erlangen
Schade das die Icetigers gestern 0:4 verloren haben, aber vielleicht können sie es am Donnerstag wieder gut machen.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
38
Ort
Nürnberg
:smt010 wenigstens 3 bloede tore haette se ja schiessen koennen das wir umsonst nach mannheim koennen aba neeeeeeeeeeeeeeeein.... das war ja wieder klar
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
scheisse war des gestern knapp
3:2 nach Overtime, hätte Ingolstadt die erste hälfte ned verschlafen (2 tore in den ersten 5 minuten) wär des spiel anders ausgegangen.

Aba so wird man halt bestraft