Eishockey-Weltmeisterschaft

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Was für eine absolut geile Leistung. Die Schweizer waren ein dermaßen konsequenter und starker Gegner, aber das Team hat Herz. Und Noebels die Eier.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Was für eine absolut geile Leistung. Die Schweizer waren ein dermaßen konsequenter und starker Gegner, aber das Team hat Herz. Und Noebels die Eier.
Fand die Schweizer Leistung ziemlich schwach. Viele unnötige Fehler. Und bei knappen Spielen fehlt einfach die Winnermentalität. Im letzten Drittel war mir klar, dass irgendwann der Ausgleich fallen wird.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Fand die Schweizer Leistung ziemlich schwach. Viele unnötige Fehler. Und bei knappen Spielen fehlt einfach die Winnermentalität. Im letzten Drittel war mir klar, dass irgendwann der Ausgleich fallen wird.

Seh ich anders.
Deutschland hatte quasi null zwingende Chancen in den regulären Spielzeit, alle Schüsse waren eigentlich nur Hoffnungen irgendwo einen Stock zu finden... Und ja so fallen viele Tore im Eishockey, aber sie konnten nie jemanden wirklich frei spielen. Das haben die Schweizer extrem gut verteidigt.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
War das brutal gestern. Erst der Ausgleich und dann dieser Penalty. Einfach nur pervers
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Wem es nach dieser kuriosen Bundesliga noch nicht gereicht hat, konnte gestern danach sehen, wie Deutschland erstmals seit 93(!) Jahren in ein WM Endspiel eingezogen ist. Nun wartet Kanada, für mich nicht zwingend besser als die USA derzeit, ist auf jeden Fall machbar. Egal wies ausgeht, riesen Respekt.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Das war sensationell. Bin schon heiß auf heute Abend
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Spontan kleine Gartenparty ins Leben gerufen, obwohl noch ziemlich angeschlagen von gestern. Aber wer weiß, wann wir wieder so eine Chance bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga