Electric Callboy

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Electric Callboy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Electric Callboy ist eine deutsche Metalcore-/Trancecore-Band aus Castrop-Rauxel, die 2010 unter dem Namen Eskimo Callboy gegründet wurde.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Freitag in Nürnberg war auch grandios 🔥

Und wer den guten Tank noch nicht kennt, dem seien auch seine Videos empfohlen. Die EC Tour aus Roadie-Sicht gibt nochmal eine ganz andere Perspektive :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hmmm... war auch Freitag in Nürnberg. Irgendwie spring ich auf den Hype-Train nicht so ganz auf.
War ein schönes Konzert und Stimmung war auch gut, aber... war jetzt nicht so, dass ich total geflashed raus bin.
Naja...Werd sie mir bei RiP nochmal geben. Allein für die Stimmung.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Freitag in Nürnberg war auch grandios 🔥

Und wer den guten Tank noch nicht kennt, dem seien auch seine Videos empfohlen. Die EC Tour aus Roadie-Sicht gibt nochmal eine ganz andere Perspektive :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Ich verfolg Tank schon ne weile, seine reaction Videos sind auch immer echt super und man lernt auch was. Super Sympathischer Kerl auch einfach.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Und sein Stuttgart Vlog is nun auch da

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.