EM bei Park/Ring

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von schlackebredel, 6. Dezember 2007.

  1. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    clarence traurig aber wahr. Der Unterschied ist nur das ich Metallica live sehen kann und die EM 100x in Wiederholungen seh.
     
  2. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich wuerde nie Metallica fur Fussball tauschen obwohl ich grosse Deutschland fan bin.
     
  3. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    is doch kein problem!
    schweden spielt erst am 10. juni!
     
  4. Mux

    Mux Guest

    also fan ausrüstung nicht vergessen
     
  5. Dom

    Dom Parkrocker

    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.045
    die hosen werden wohl wenn gleichzeitig spielen. da campino england fan ist und demenstprechend von der em die nase voll hat wird er auch bestimmt während dem deutschland spiel singen ^^
     
  6. Ferguson1000

    Ferguson1000 Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern!!!
    Ich kann des gar nich verstehen, sauviel Geld für ne RiP-Karde hinzublättern und denne Fußball zu schaun. Wer will, solls machen, dann is vorne mehr Platz für die mir Gleichgesinnten ^^
     
  7. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.059
    Zustimmungen:
    4.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    hm... naja, will i ja erstens auch ned sauviel kohle hinblättern, und zweitens hab i ja nur gsagt, dass mir Fußball wichtiger is als Metallica... bei den Hosen oder sowas schau i dann natürlich kein Fußball.
     
  8. The Sebo

    The Sebo Parkrocker

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Nur mal so die EM fängt eh erst samstag um 18 uhr an,Schweiz gegen Tschechien
    Am sonntag spielt dann bekanntlich Deutschland gegen Polen 20:45. Metallica spieln am sonntag, denke ungefähr gleiche zeit.Werd mich aufjedenfall für Metallica entscheiden :bang:.Den sieg können wir dann danach ja feiern. :pepper:
     
  9. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.059
    Zustimmungen:
    4.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Jap, den feiern ma auf alle Fälle :mrgreen:
     
  10. Highwayman

    Highwayman Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck & Sipbachzell (Oberösterreich)
    Das stimmt nicht: D-POL ist am Sonntag um 20:45, also am letzten Festivaltag!

    Am wichtigsten is sowieso das Spiel unserer genialen Nationalmannschaft :smt081 :smt043 gegen Kroatien um 18:00. Da werd i ws grod auf der Centerstage auf Metallica warten und bei die hoffentlich geilen Vorbands (In Flames und Motörhead?!? :wohow: oder gar QOTSA oder Machine Head ;) ???????) die Sau rauslassen. Najo, dann eben koa Public-Viewing in Innsbruck, und ein SMS-Ticker werd i ma eben a besorgn kinna!!
     
  11. Highwayman

    Highwayman Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck & Sipbachzell (Oberösterreich)
    Ja, und die Schweden werdn 2 Spiel in meinem Innsbruck haben!!!!! Des wird so geil!!! :smt030 Und die Hasn von dort sind a net die Schiachesten!!! :mrgreen:
     
  12. DJ_Sahneschnitte

    DJ_Sahneschnitte Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bönnigheim/Stuttgart
    So wie ich meinen Kumpel kenn (und mich) werden wir uns scho des Spiel reinziehn :lol:
    solang dann ned RATM grad die Sau rauslassen :love:
     
  13. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Rage spielt am Samstag. Erste Deutschland spiel ist am Sontag, leider wenn Metallica spielt.
     
  14. DJ_Sahneschnitte

    DJ_Sahneschnitte Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bönnigheim/Stuttgart
    aso, ok... danke schön =)
     
  15. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    Mir wärs anders herum um einiges lieber.

    Aber da ich wahrscheinlich eh nicht zu RIP fahre dieses Jahr, wirds mir doch relativ egal sein.
     
  16. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Tja sorry Deutschland, aber Metallica geht ganz klar vor!!!
     
  17. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ja mir ist es genauso. Mir waehre es lieber das Deutschland am Samstag spielen wuerde, dann koente ich das spiel auch anschauen.
     
  18. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Naja, halb so wild denke ich mal. Danach macht Deutschland ja noch 5 Spiele :p :mrgreen:
     
  19. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.588
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ja das stimmt, aber ich schaue eigentlich alle Deutschland spiele an, auch wenn es nur eine Freundschaft Spiel mit der B Mannschaft ist.
     
  20. Lance

    Lance Parkrocker

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnberg
    Dem ist nichts hinzuzfügen! :smt023
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden