EM bei Park/Ring

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
clarence traurig aber wahr. Der Unterschied ist nur das ich Metallica live sehen kann und die EM 100x in Wiederholungen seh.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
die hosen werden wohl wenn gleichzeitig spielen. da campino england fan ist und demenstprechend von der em die nase voll hat wird er auch bestimmt während dem deutschland spiel singen ^^
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Ich kann des gar nich verstehen, sauviel Geld für ne RiP-Karde hinzublättern und denne Fußball zu schaun. Wer will, solls machen, dann is vorne mehr Platz für die mir Gleichgesinnten ^^
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ferguson1000 schrieb:
Ich kann des gar nich verstehen, sauviel Geld für ne RiP-Karde hinzublättern und denne Fußball zu schaun.

hm... naja, will i ja erstens auch ned sauviel kohle hinblättern, und zweitens hab i ja nur gsagt, dass mir Fußball wichtiger is als Metallica... bei den Hosen oder sowas schau i dann natürlich kein Fußball.
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Nur mal so die EM fängt eh erst samstag um 18 uhr an,Schweiz gegen Tschechien
Am sonntag spielt dann bekanntlich Deutschland gegen Polen 20:45. Metallica spieln am sonntag, denke ungefähr gleiche zeit.Werd mich aufjedenfall für Metallica entscheiden :bang:.Den sieg können wir dann danach ja feiern. :pepper:
 

Highwayman

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Innsbruck & Sipbachzell (Oberösterreich)
Website
myspace.com
schlackebredel schrieb:
Das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft fällt auf den ersten offiziellen Festivaltag. Wird es da größere Leinwände geben? Wenn ja, wo, der Park ist doch insgesamt doch n riesiges und unübersichtliches gebilde...
Ausserdem, was noch diffiziler ist, das Spiel wär um 20:45, geht also in die Headliner zeit rein. wird die timetable dem irgendwie angepasst? ich mein, wenn ich mich zwischen...irgendeinem headliner dieses jahr und deutschland gegen polen entscheiden muss nehm ich den headliner....aber verdammt schade und ärgerlich wärs!
Das stimmt nicht: D-POL ist am Sonntag um 20:45, also am letzten Festivaltag!

Am wichtigsten is sowieso das Spiel unserer genialen Nationalmannschaft :smt081 :smt043 gegen Kroatien um 18:00. Da werd i ws grod auf der Centerstage auf Metallica warten und bei die hoffentlich geilen Vorbands (In Flames und Motörhead?!? :wohow: oder gar QOTSA oder Machine Head ;) ???????) die Sau rauslassen. Najo, dann eben koa Public-Viewing in Innsbruck, und ein SMS-Ticker werd i ma eben a besorgn kinna!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, halb so wild denke ich mal. Danach macht Deutschland ja noch 5 Spiele :p :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das stimmt, aber ich schaue eigentlich alle Deutschland spiele an, auch wenn es nur eine Freundschaft Spiel mit der B Mannschaft ist.