EM bei Park/Ring

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von schlackebredel, 6. Dezember 2007.

  1. Tschisma

    Tschisma Der mit dem Gummi puppt

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    das wird uns au nimma aussareißen :smt043
     
  2. Riemen

    Riemen Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Im Event Magazin steht dass ARGO derzeit die Arena als Standort fürs Public Viewing überprüft....
     
  3. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    da is doch die Club Stage :-k
     
  4. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Mit Arena wird das Stadion gemeint sein.
     
  5. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Ok, klingt logisch.
     
  6. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    aber soviel werden doch da dann nicht hingehen...vllt wird das ein öffentliches public viewing wo auch nich ripler hin können!
     
  7. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    denk ich auch mal
     
  8. Onkelzrocker

    Onkelzrocker Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte^^ Bin ja selbst Rtotaler Fußballfan aba D-Ö kamma schon mal verpassen oder? ;D Also wenn unsre Jungs die Ösis ned plattmachen:mrgreen::mrgreen: sry, was wird das dann für ne EM? Wird doch eh erst im Achtelfinale spannend, sollte D dieses megaschwere:p gruppenphase bestehen.

    Da schau ich doch lieber eine der großartigen bands beim RiP an.

    Dennoch: :evil::evil:Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!:evil::evil:
     
  9. Load

    Load Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St-Gall
    Achtelfinale an einer EM?
    Deutschland - Österreich während RiP?
    Was läuft denn bei dir falsch?
     
  10. Alzn

    Alzn Parkrocker

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    ne eben ned! bei uns wird fußball noch in einem stadion gespielt! ;)
    die arena von den ice tigers gleich neben dem stadion ist wohl gemeint. hab gedacht des wird die clubstage!? aber der offizielle lageplan für diese jahr ist scheinbar noch nicht fertig
     
  11. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    3.070
    Ort:
    Nürnberg
    vllt is die clubstage ja wieder in nem Zelt:smt043:smt043
     
  12. Alzn

    Alzn Parkrocker

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    mich langweilt übrigens auch dass ich die autoball-em vom raab verpass! die kommt nämlich am freitag abend. ach, drauf gschissn´!
    und dann am sonntag SCHLAAAAAND gg. polen natülich. des eröffnungspiel ist mir wurscht. kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ein turnierpiel verpasst hab... schade schokolade!
     
  13. Volsch

    Volsch Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm/Heidelberg
    Bedeutet dies, dass man die Bands später auftreten läßt? Also dass etwa Against Me! und Danko Jones nach dem Center Stage - Headliner Metallica spielen werden?
    Das wäre der absolute Wahnsinn...jetzt bin ich froh, dass die Em übertragen wird

    :D
     
  14. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    Aha, das heißt schonmal, dass die Clubstage in der Eishalle ist!
     
  15. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.549
    Zustimmungen:
    3.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ja gut zu wissen, aber Metallica ist wichtiger als EM fuer mich. Es gibt noch spiele danach.
     
  16. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg


    Das wär die Krönung überhaupt!!!!
    Bin jetzt so gespannt, dass es nicht mehr normal ist

    Wo bleiben die blöden Zeiten????
     
  17. clime

    clime Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin...
    Da ich Bedenken habe, was die Kapazität der Halle angeht und mit mehr Andrang rechne, als dort Platz ist, wollte ich die Jungs und Mädels aus Nürnberg und Umgebung mal fragen, ob es noch andere Public-Viewings geben wird in der Stadt, die möglichst unaufwändig vom Gelände aus zu erreichen sind?
     
  18. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Ja würd mich auch mal interessieren! Wobei ich finde, dass es schwer einzuschätzen ist, wie viel wirklich das Spiel ansehen!
     
  19. j0lk3r7

    j0lk3r7 Parkrocker

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nürnberg
    ja am kornmarkt gibts noch n PV aber ich glaub kaum das sich jmd. die lange anreise antun möchte
     
  20. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Also ich hab RIP ehrlich gesagt was besseres zu tun als Fußball zu schauen - wird schon mal 4 Tage ohne gehen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden