Eminem 10. Juli 2018 - Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Von vielen wohl sehr heiß erwartet und wohl auch direkt am 02.02 ausverkauft.

Eminem kommt für 1 Konzert nach Deutschland.

10. Juli 2018 in Hannover
VVK. ab 02.02.

bin auf die Preise gespannt...dürfte wohl auch locker jenseits der 100 werden
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
1 konzert nach 15 jahren, wenn ich das richtig gelesen habe, ist natürlich schon etwas dünn. versucht wirds aber.
wäre das einzige hip-hop konzert, das ich mir gern mal ansehen würde
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Es gibt für alle Telekom Kunden n Presale über Telekom Mega Deal

Bis zu 4 Tickets pro Person erhältlich. Der exklusive Vorverkauf läuft von Mittwoch, 31.01.2018, 10 Uhr bis 02.02.2018, 10 Uhr.

Mega-Deal: Eminem Tickets exklusiv sichern | Telekom

Edit: Zu den Preisen

Die Preise, so Hannover Concerts gegenüber der Neuen Presse, werden wohl etwas unter denen von Guns'n'Roses von 2017 liegen. Dort gab es zwei Bereiche vor der Bühne, die jeweils mit 166 Euro und 143 Euro aufwarteten. Karten für den großen Stehplatz-Bereich dahinter kosteten um die 97 Euro.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Gut.... nachdem ich für Pearl Jam die Woche davor schon grenzwertig unterwegs bin, ist das Eminem Konzert leider komplett unmöglich :( auch wenn ich so gern dabei wäre. Ich hoffe einfach auf weitere Termine / Festivals die zeitlich oder entfernungstechnisch besser liegen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Erstmal: :anbet:

Sowas von dabei. Der Hunni für den normalen Stehplatz muss aber reichen.

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Hatte schonmal Tickets für ein Eminem-Konzert, das dann aber leider kurz vorher abgesagt wurde. Eindeutig die Nummer 1 auf meiner must-see-list. Hoffentlich bekomm ich was über das Magenta-Zeugs.

PS: Datum im Titel ist falsch.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@chaoZ
ich würd versuchen mir Front Of Stage zu gönnen.
Das Gelände ist nicht grad ein Paradebeispiel einer guten Konzertarea. War zwar selber noch nicht da aber vielfach gelesen und gehört dass es hinten nicht grad sehr viel zu sehen gibt...Man hat viele Bierbuden vor der Nase und das Gelände ist irgendwo hinten leicht abschüssig, leider in die falsche Richtung sodass man weniger statt mehr sieht und an manchen Stellen sogar größere Menschen Probleme hatten die kompletten Bildschirme zu sehen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
In Verbindung mit AC/DC haben sich da viele immer über das Gelände beschwert...ich denk mir da auch so hmm wie oft hab ich die Chance Eminem zu sehen? Dann doch von ganz vorne.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bin aktuell echt hin und her gerissen... Eminem ist einer der wenigen verbliebenen "Must-See-Acts".
Jedoch will ich ihn eigentlich nicht mit dem gräußligen Album sehen..

Dann wirds wohl dieses Jahr nochmal aufs Frauenfeld rauslaufen.. wenn ich mir bedenke, wieviel Geld ich spare dadurch, dass alle anderen Festivals so enttäuschend sind...kann man auch mal 500,-€ aufn Kopf hauen (:cry:)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die Setlist vom Warm Up Gig finde ich doch recht nice, insofern muss man da denke ich nicht zu viel befürchten, falls man das Album nicht mag:

Eminem Setlist at Citi Sound Vault 2018

Ehrlich gesagt finde ich Revival gar nicht schlecht, einen Kracher ala Marshall Mathers LP oder Eminem Show bekommen wir doch eh nicht mehr.
okay wow :O
ja das sieht schon nett aus.. naja mal schauen, soll @Baumi. mal schauen, was der Telekom Mega Deal hergibt und was die Tickets kosten..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und das sind auch vermutlich nicht alle Songs, beim Reading/Leeds Festival waren es noch 10 mehr und da wird er ja nicht viel weniger spielen als auf der eigenen Tour.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hoffe ich und Kumpel ergattern welche. Werdens wohl für Mailand und Hannover probieren, ist beides etwa gleich weit weg von uns und Mailand halt noch an einem Samstag .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.