Eminem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Eminem

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=uUwXJODauxs]Eminem - Till I Collapse[/ame]

Gerücht - keine Bestätigung!

Eminem (* 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers III), auch bekannt als Slim Shady, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist Grammy- und Oscar-Preisträger und laut Billboard-Magazin der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzehnts. So sind seine Alben The Eminem Show und The Marshall Mathers LP das dritt- bzw. siebentbestverkaufte Album des Jahrzehnts. Der Name Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen „M & M“ (gesprochen: „M and M“, „M 'n' M“, „Em(i)nem“). Der Rapper ist Inhaber des Musiklabels Shady Records und Mitglied der Hip-Hop-Formationen D12 sowie Bad Meets Evil.

Wikipedia "Eminem"


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
aber sowas von dafür! Der soll seinen Arsch endlich mal wieder irgendwo hin in die Nähe schwingen. Hätte ihn zwar lieber vor 5-6 Jahren gesehen, aber steht immer noch ganz ganz oben auf meiner Must-See-List!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Würd ich sehr begrüßen! Aber ich frag mich was der für einen Slot kriegen würde...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
aber sowas von dafür! Der soll seinen Arsch endlich mal wieder irgendwo hin in die Nähe schwingen. Hätte ihn zwar lieber vor 5-6 Jahren gesehen, aber steht immer noch ganz ganz oben auf meiner Must-See-List!

Ich hab ihn 2003 in Essen, zusammen mit 50Cent, XZibit und Cypress Hill gesehen...grandios wars!:)

Der beste war übrigens XZibit, der ca. ne halbe Stunde nach seinem Auftritt mit einem Bierfässchen unterm Arm auf eine Art Soundturm/kleine Tribüne im Publikum geklettert ist und sich von dort aus, auf einer Bierbank sitzend, das Konzert angeschaut hat.:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
aber sowas von dafür! Der soll seinen Arsch endlich mal wieder irgendwo hin in die Nähe schwingen. Hätte ihn zwar lieber vor 5-6 Jahren gesehen, aber steht immer noch ganz ganz oben auf meiner Must-See-List!

Ich hab ihn 2003 in Essen, zusammen mit 50Cent, XZibit und Cypress Hill gesehen...grandios wars!:)

ich hatte damals ne Karte für Gelsenkirchen, aber zwei Tage vorher wurde die restliche Tour abgesagt, weil Eminem mal wiede Drogenprobleme hatte...man hat mich das angekotzt :evil: Tuts btw immer noch...

€: war 2005.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh brauch ich nicht. Kann einfach nichts mit ihn anfangen, und ist halt einfach nicht mein ding.

Aber gut es gibt 2 andere buehnen, ich muss ihn nicht anschauen, so mir ist egal ob er kommt oder nicht.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
aber sowas von dafür! Der soll seinen Arsch endlich mal wieder irgendwo hin in die Nähe schwingen. Hätte ihn zwar lieber vor 5-6 Jahren gesehen, aber steht immer noch ganz ganz oben auf meiner Must-See-List!

Ich hab ihn 2003 in Essen, zusammen mit 50Cent, XZibit und Cypress Hill gesehen...grandios wars!:)

*purer NEID, warum war ich da erst 11 :arrow::arrow:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Status
Für weitere Antworten geschlossen.