Ersatzbands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hä? Ich stamme nur von Hexen ab, trotz der Größe *g*
Und verzogen bin ich auch nicht
*undjetzterstrechtkeinledzeppelinhext*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nee KuB meinte bloß das wir verzogen seien weil wir nix beieinander haben (lies einfach oben nach)
da hab i halt gesagt das wir von den zwergen abstammen (er hat gesagt das er seine zwerge unter kontrolle hat...nur ham die anscheinden keine kontrolle üba unsere erziehung damals gehabt *g*)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lach* des is jut *grins* ma schaun was er dazu sagt wenn er das nächste mal online ist :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich der wahre herr der fruchtzwerge, weis zwar net welcher der admins mir das eingebroggt hat aber ist ok, mein gott die zwerge sind halt das wahre volk, und nur ich werde über sie regieren und herrschen, ich habe auch schon 2 meiner treusten iron maiden fans im auge die ich eventuell in mein reich aufnehmen möchte, ich werde die beiden benachrichtigen sobald ich den hohen rat gefragt habe, -> es sei denn die beiden wollen <-
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
niemals....ehr.......hmm ja was ehr? ja genau: ehr sterbe ich :)

an alle anderen: es gibt jetzt ne schwere wahl für euch: entweder ihr unterwerft euch kuB oder ihr müsst selbstmord begehen....oder 3. wir stoßem kuB wieder von seinem thron herunter :D
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Laut Sirlomosch wird immernoch mit einiges Bands verhandelt, die aber "alle weniger Co-Head-würdig sind als Audioslave". Klingt für mich, als könnte auch der letzte tapfere Rammstein-Fan die Hoffnung für dieses Jahr aufgeben.

"Lasst euch überraschen." - hat er auch noch gesagt. Mal sehn. ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
bonscott postete
Laut Sirlomosch wird immernoch mit einiges Bands verhandelt, die aber "alle weniger Co-Head-würdig sind als Audioslave". Klingt für mich, als könnte auch der letzte tapfere Rammstein-Fan die Hoffnung für dieses Jahr aufgeben.

"Lasst euch überraschen." - hat er auch noch gesagt. Mal sehn. ;)
na toll......so scheiß nachrichten scho am morgen! aba, i glob i geb de hoffnung imma noch net auf! rammstein for rip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.