Erste Bandwelle für Rock im Park 2024 am 2. November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Bands mit B also. Dann haut mal raus eure Wünsche/Vermutungen

Was ist denn realistisch?

Blink 182
Biffy Clyro
Beatsteaks
Broilers
Billy Talent
Beabadoobee
Baroness
Black Veil Brides
Boston Manor
Babymetal
Bad Omens
Beartooth
Black Stone Cherry
...

Keine Ahnung, ob realistisch oder nicht^^

Babymetal
Bad Wolves
Banks Arcade
Battle Beast
(The) Bloody Beetroots
Blur
Body Count
Bosse
Bowling For Soup
Boysetsfire
Bush
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Broilers spielen direkt vor Ring/Park zwei Warm-up Clubshows in Düsseldorf. Sollten dann hier auch sicher sein.
 

MaximumZero

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Hallo zusammen!

Ich hätte noch
Bad Religion und Bob Dylan im Angebot!

Die beiden hab ich in den 90ern schonmal im RiP gesehen
: )
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
backyard babies
black rebel motorcycle club
bleed from within
bokassa

tja..oder aber die bloodhound gang schaffts irgendwann doch nochmal auf die bühne
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich weiß, ich weiß.... aber es wurden grade die Springsteen Termine veröffentlicht und er hat ein komplettes Loch am RiP Wochenende... *hoffen und beten*
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich glaube nicht, dass der Boss kommt… passt leider nicht zur Zielgruppe… da haben die Veranstalter leider nicht so drauf hingearbeitet wie die Rock Werchter Leute…
und wenn die Admins im Ringrocker Forum eh die Erwartungen dämpfen, spricht das ohnehin dagegen.
 
  • Sad
Reaktionen: Lutz

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Bei den Ringrockern wurde ja schon angedeutet das es keinen Riesenheadliner geben wird. Springsteen sowie Billie Eilish dürften damit raus sein, da beide wohl utopisch teuer sein dürften. Zumal ich nicht glaube, daß Springsteen das Ding ausverkauft, da passt die Zielgruppe ja gar nicht mehr.
 

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
Denkt ihr dass die Preise am Donnerstag auch erhöht werden wenn das komplette Line-Up auf einmal verkündet wird? Bisher haben sie dazu ja nichts geschrieben oder? Sind am überlegen ob wir jetzt noch Karten kaufen sollen oder bis Donnerstag warten🤣
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Denkt ihr dass die Preise am Donnerstag auch erhöht werden wenn das komplette Line-Up auf einmal verkündet wird? Bisher haben sie dazu ja nichts geschrieben oder? Sind am überlegen ob wir jetzt noch Karten kaufen sollen oder bis Donnerstag warten🤣
Preiserhöhungen wurden ja immer angekündigt. Gehe fast davon aus, dass dann im Text was steht von wegen "die aktuelle Preisstufe gilt noch bis zum Tag xy."
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Morgen um die Uhrzeit wissen wir schon Bescheid :love: Ist aber ein komisches Gefühl, dadurch, dass das ganze Line-Up veröffentlicht wird. Früher konnte man sich bei den ersten Wellen noch aufmuntern "da kommt bestimmt noch was für mich dazu" und bis die nächste Welle kam, hat man sich schon in Sachen reingehört und hat ein paar neue Perlen entdeckt. Diesmal geht das nicht... Naja. Ich fahr sowieso wieder und werde auch wieder genug zum Ansehen haben :))) Ich freu mich schon auf die Bestätigungen morgen und bin gespannt, was uns alles präsentiert wird :bang::pop:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.