Erste Geländeübersicht 2004

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
und ich dachte ich bin jetzt wieder ganz toll und poste hier was neues, und dann sowas :(

...naja sorry ;)
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
alterna ist da halt auf nem sportplatz mitten im wald, wie auf dem bild unschwer zu erkennen. und die letzten jahre standen da glaub ich sogar ein par zelte.
also evtl. staff-camping oder sowas. öffentlich war der nämlich net
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
sowieso! ich bin halt schon donnerstag früh um 8 da, da bekomm ich schon noch n schönen platz aufm c2!
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich werd diese jahr sicherlich c2 des wird bestimmt geil man könnte sogar zum zelt gehen was trinken ohne was von der band zu verpassen... geil
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mich würd interresieren wer da dem c4 noch treu bleibt
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
war schon letztes Jahr auf dem C2, dieses Jahr sieht das auch wieder danach aus... obwohl der C3 ebenfalls gut ist.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
C3 ist welklasse. Da war ich immer, bis mich die Bands letztes Jahr vertrieben haben, aber die Lage vom C2 ist halt einfach genial.
Da sollte irgendwann im Frühjahr nochmal eine Umfrage her, wer vor hat, wo hin zu gehen. Es wär sicherlich lustiger sich dann in Gruppen zusammen zu tun und Parkrockerstützpunkte auf den unterschiedlichen Zeltplätzen zu errichten.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
sowas hatten wir ja schon letztes jahr ... also des mit den stützpunkten .... aber dieses jahr sind wir ja viel viel mehr ... juhuuuuuuuuu \:D/
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich war sonst immer auf dem nahem C6. Aber letztes Jahr mussten wir weil wir zu spät waren auf C4. Und ganz ehrlich. SCHEISS AUF C6. C4 ROCKS THE WHOLE MOTHERF****** WORLD !!!!!! :smt030
Bleibe also auf jeden Fall treu. Und mit ein zwei Bier die man vorgeglüht hat, ist der Weg zum Stadion auch nur halb so weit ;) .
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
caruso schrieb:
sowas hatten wir ja schon letztes jahr ... also des mit den stützpunkten .... aber dieses jahr sind wir ja viel viel mehr ... juhuuuuuuuuu \:D/

Jo, sind wirklich viel mehr!
Eigentlich könnten wir doch schon unseren eigenen C bekommen? :smt041