Erste Gerüchte von Bands für Rock im Park 2005

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@KingPin: Ich hab sie auch 2001, 2mal gesehen!!!!
Einmal nach Plan und einmal als Vertretung für Slipknot!
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
also iron maiden haben die ersten termine für ihre festival tour bekanntgegeben:
25/06/2005 FRANCE - Paris, Parc De Princes
06/07/2005 FINLAND - Helsinki, Hartwall Arena
09/07/2005 SWEDEN – Gothenburg, Ullevi Stadium

desweiteren ist dort zu lesen, dass es die bisher größte tour von iron maiden werden soll und die setlist wird viele songs aus den ersten 4 alben die man lange nicht live gehört hat beinhalten.

http://www.ironmaiden.com/homepage.php?section=0&subsection=0

ich persönlich fände es fantastisch, wenn sie nochmal zu rip kommen würden.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ campi:
achja, richtig... das hab ich vergessen.

@ maiden:
interessant wärs sicherlich. wobei ich sagen muss, dass ich 2003 von ihnen sehr enttäuscht war. hab mir was adneres vorgestellt, als sie geboten haben...
 

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Freising bei München
wie schauts eigentlich mit Rammstein aus? die wärn doch auch mal wieder fällig. Neues Album, Tour, dann könnte man doch einen RIP/RaR-Auftritt ins Auge fassen :) würd ich mehr als begrüßen! Und dann hätten wir auch schon den nächsten Headliner! das wär zu geil!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Rammstein werden nie zu RiP/RaR kommen. Es gibt da Differenzen zwischen ARGO/MLK soweit ich weiß.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Zu Rammstein:
Soviel ich weiß waren die Differenzen zwischen MTV und Rammstein, sind aber inzwischen längst behoben...
 
O

oidi

ist nicht so das meine, bei rammstein geh ich nicht so ab, aber vielleicht belehren sie mich ja 2005 eines besseren ;)
 
C

chicken

jedes jahr die gleiche leier!

rammstein wird nicht kommen! und basta! die spielen vielleicht southside und alle möglichen anderen festivals auf der welt aber halt nicht rip und rar!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ja wegen dem Streit mit MLK ist das wohl einfach Tatsache dass sie, soweit dieser Streit nicht gelöst wird, nicht bei RiP/RaR spielen werden...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.180
Reaktionspunkte
1.494
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
cyco schrieb:
Ja wegen dem Streit mit MLK ist das wohl einfach Tatsache dass sie, soweit dieser Streit nicht gelöst wird, nicht bei RiP/RaR spielen werden...

wurde da schonmal irgendwo etwas genaueres dazu aufgeführt?
man hört immer bloß das es einen streit geben soll, aber irgendwie weiß da glaub ich keiner irgendwas genaues drüber...? ich zumnindest nicht...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Nochmal zum Rammstein-Streit:
Also eine offizielle Aussage habe ich noch NIRGENDS gesehen. Jeder schreibt immer nur, dass es einen Streit gibt (bzw. gab), aber genaueres weiss niemand...
Ich habe bisher nur von einer Person (fragt nicht von wem, das weiss ich nicht mehr) etwas genaueres gehört, und zwar folgendes:
Es gab es einen Streit nach RiP/RaR 98 - jedoch nicht zwischen Band und MLK, sondern zwischen Band und MTV (es ging um die Rechte bezüglich der Austrahlung...). Jedoch sei dieser Streit inzwischen längst behoben...