Erstes mal überhaupt

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
am besten so wie ich in den lustigen 1.5 liter flaschen am schulabschluss :D

da trinkt man dann so eineinhalb 2 und alles is viel schöner :D
 
T

Timme

ich hab letztes jahr alles bis auf grillanzünder auf den platz bekommen...den haben wir dann umgefüllt in ne wasserflasche :) zum glück hat niemand draus getrunken
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
An alle über 18 jährigen: uns ist schon klar, dass ihr unter 18 NIE schnaps getrunken habt ^^ - tz tz wie können wir nur 8)

also wir füllen auch unsere schnaps-mischungen ab, ist eh besser, wie wenn man alles in glasflaschen mitschleppen muss!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ui, toll; kriegst dann bei RIP a Wasser im Schnapsglaserl von mir! :mrgreen:

Ich bin ja Betreuer von unserer Jugendgruppe und wir handhabens da so:
Es sagt niemand was, wenn wir weg sind und jemand auch unter 18 mal a Schnapserl trinkt (ab 16) oder mal a Bier oder a Radler, wenn er 15 is;
is mir persönlich lieber, er/sie machts, wenn ich dabei bin und net heimlich irgendwo im Gebüsch oder am Klo, weil wir können da auch net für jeden nen Aufpasser dabei haben!
Wenn ich dann merk, dass es jemand übertreibt, schreit ich schon ein; bloß was sollt ich machen, wenn einer/eine irgendwo hinläuft und sturzbesoffen wieder zurückkommt!

Denk einfach, es sind die meisten so schlau, um zu wissen, wann Schluss ist!

UND: Mir kann niemand glaubhaft machen, dass er unter 18 keinen Schnaps getrunken hat!
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
ich bin auch jugendgruppen leiterin, meine sind 13/14 jahre alt.. da schaun wir schon, dass die GAR nix trinken. wir machen mit denen immer cocktails und das gefällt denen auch ^^

tja und ich sag mal nur dazu, ich trink schon was,wenn ich lust darauf hab.. doch wie du schon sagtest jeder sollt soviel verantwortungsbewusstsein haben um zu wissen wann schluss ist...

und selber schuld wenn man dann geile bands verpasst weil man irgendwo besoffen rumliegt ^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also die 13/14-Jährigen trinken auch bei mir nur Anti-Alkoholisches!

Und der Rest ist so vernünftig, zu wissen, wann Schluss ist!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja ich muss ehrlich zugeben das ich schon ein paar mal trinke und es auch schon manchmal übertrieben hab.....

naja bei mir hats im fortgeschrittenen alter von 14 begonnen aber schlimm ists erst mit 15 geworden....aber ich spür auch wenns genug ist.....nun ja wer sich auf einem festival zulaufen lässt ist meiner meinung nach eindeutig selber schuld!!!!!!!!!
wenn man schon 110 euro zahlt für sooooo geile bands und dann kotzden wo liegt dann ist man selber schuld.....
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
hendriksen schrieb:
gibts eigtl. sowas wie n disko zelt wo man halt abens noch weng party machen kann, oder is des diese coke ding? danke

das einzige "party-zelt" ist dieses coke-dj-culture zelt. Ich war letztes Jahr am Samstag nach Tool mal ne stunde oder so drinnen, da wars gar ned mal so schlecht...aber bevorzugen tu ich dann doch meinen campingstuhl und noch ein bisschen schütten (wenn noch was platz hat)
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
@doomass:se ich genauso ...... hatte letztes JAhr dauerhaft einen sitzen und habs trotzdem auf alle Bands geschafft die ich sehen wollt .... :mrgreen:
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
hendriksen schrieb:
gibts eigtl. sowas wie n disko zelt wo man halt abens noch weng party machen kann, oder is des diese coke ding? danke

Die Jahre in denen die Talent-/Clubstage in der Eishalle(wie dieses Jahr wieder) war, kann ich mich noch daran erinnern daß nach der letzten Band immer noch in der Eishalle ne Party(von Bayern 3 Radio glaub ich) statt fand...mit DJ, Barbetrieb usw......
 

bad_rico

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Würzburg -Veitshöchheim
Ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber bei mir ist es so ich komm an bau mein zelt auf und bin betrunken...aber ab dem freitag kann ich dann massig trinken und es ist kaum möglich wieder richtig betrunken zu werden...des pegelt sich dan irgendwo ein bzw der Körper gewöhnt sich dran...

Naja oder ich bin einfach seltsam^^
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
is bei mir auch so, wenn ich einmal richtig voll bin, fast net schlaf und die ganze zeit weiter trink, dann bin ich zwar weiter angetrunken, aber so richtig voll geht nimmer. bzw es würde schon gehen, aber des wär einfach zu teuer^^