Es rückt immer näher, doch...

C

chicken

ich will auch mitmachen! ;)

naja, ich sags erneut: ich bin so traurig nicht bei rip zu sein! *wein*! aber zumindest bleibt mir soutside!
 
C

chicken

ich will auch mitmachen! ;)

naja, ich sags erneut: ich bin so traurig nicht bei rip zu sein! *wein*! aber zumindest bleibt mir soutside!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja wenn du auch sosi bist dann hol ein bier und trink mit amueco und mir... (sind grad per icq schon am trinken .. uj das hört sich doof an aber ist so .... :lol:) ....

warum bist du ned RIP?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja wenn du auch sosi bist dann hol ein bier und trink mit amueco und mir... (sind grad per icq schon am trinken .. uj das hört sich doof an aber ist so .... :lol:) ....

warum bist du ned RIP?
 
C

chicken

ich hab ab montag (bis freitag) abiprüfungen!

also direkt nach der letzten prüfung fahr ich nach neuhausen!

deswegen werd ich wahrscheinlich nicht rauffahren! wollt zuerst nur am samstag aber des geht sich irgendwie nicht aus! leider!
 
C

chicken

ich hab ab montag (bis freitag) abiprüfungen!

also direkt nach der letzten prüfung fahr ich nach neuhausen!

deswegen werd ich wahrscheinlich nicht rauffahren! wollt zuerst nur am samstag aber des geht sich irgendwie nicht aus! leider!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ach macht ja nix .... wenn schon dann schon richtig rip und nicht nur 1 TAG........ ;) ... dann müssma zam a bierle zwitschern beim sosi zu den prüfungen... odoer!?!!?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ach macht ja nix .... wenn schon dann schon richtig rip und nicht nur 1 TAG........ ;) ... dann müssma zam a bierle zwitschern beim sosi zu den prüfungen... odoer!?!!?
 
C

chicken

des darfst glauben, dass ich da net nur eins trink!

ich hoff der shacka bringt mir wie versprochen 3 paletten mit und dann gibts den befehl ans hirn: format a:
;)
 
C

chicken

des darfst glauben, dass ich da net nur eins trink!

ich hoff der shacka bringt mir wie versprochen 3 paletten mit und dann gibts den befehl ans hirn: format a:
;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich spam jetzt auch mal mit...

wär auch gern am Treffen, aber das holen wir beim Southside nach!

@roman: schaust du dir Beck an?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich spam jetzt auch mal mit...

wär auch gern am Treffen, aber das holen wir beim Southside nach!

@roman: schaust du dir Beck an?
 
C

chicken

stimmt des treffen is ja jetzt auch schon im vollen gange!

zumindest hab ich morgen kein kopf! ;) hat ja auch was!
 
C

chicken

stimmt des treffen is ja jetzt auch schon im vollen gange!

zumindest hab ich morgen kein kopf! ;) hat ja auch was!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
juhu noch ein SoSi rocker der spamt... ole ole .... freude kommt auf.... *g* !!!

ach die luschen sind doch schon alle am abliegen, da wett ich... nix mit treffen.schlafen ist sicher angesagt bei denen *schönreddasganze*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
juhu noch ein SoSi rocker der spamt... ole ole .... freude kommt auf.... *g* !!!

ach die luschen sind doch schon alle am abliegen, da wett ich... nix mit treffen.schlafen ist sicher angesagt bei denen *schönreddasganze*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
jetzt laufen heuer sicher noch viel mehr in gelben Shirts rum!!! Und am Southside werde ich sicher dum angemacht, wenn ich mich als Parkrocker oute ;) Ich bin nicht gern eine Randgruppe ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
jetzt laufen heuer sicher noch viel mehr in gelben Shirts rum!!! Und am Southside werde ich sicher dum angemacht, wenn ich mich als Parkrocker oute ;) Ich bin nicht gern eine Randgruppe ;)