Es rückt immer näher, doch...

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ach er ist deutscher gfc ...da macht man töftöf und nid tröötröö... :lol: ...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ach er ist deutscher gfc ...da macht man töftöf und nid tröötröö... :lol: ...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja schon, also wirklich schlimm. :mrgreen:

Betsy schrieb:
ach die luschen sind doch schon alle am abliegen, da wett ich... nix mit treffen.schlafen ist sicher angesagt bei denen *schönreddasganze*


Wie nett! :mrgreen:
Könnte aber schon sein. Ich bin schon um ca. 21:30 gegangen, ein paar andere auch (seb und so).
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja schon, also wirklich schlimm. :mrgreen:

Betsy schrieb:
ach die luschen sind doch schon alle am abliegen, da wett ich... nix mit treffen.schlafen ist sicher angesagt bei denen *schönreddasganze*


Wie nett! :mrgreen:
Könnte aber schon sein. Ich bin schon um ca. 21:30 gegangen, ein paar andere auch (seb und so).
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Da ich am Montag nicht frei bekommen habe und keine Lust habe Sonntag Nachts mein Zelt abzubauen muss ich zu Hause übernachten.

Tja, und um 10 Uhr hab ich heute nen Arzttermin. Mir gehts ja sooo schlecht. :mrgreen: (jetzt bin ich nur noch am überlegen wie ich mein Armbändchen verdecke) :P
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Da ich am Montag nicht frei bekommen habe und keine Lust habe Sonntag Nachts mein Zelt abzubauen muss ich zu Hause übernachten.

Tja, und um 10 Uhr hab ich heute nen Arzttermin. Mir gehts ja sooo schlecht. :mrgreen: (jetzt bin ich nur noch am überlegen wie ich mein Armbändchen verdecke) :P
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
zu Hause schlafen!!!! Was für ein Luxus *g* Bitte berichte immer wie es so war gell? Wie war das Treffen, waren viele Leute dort?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
zu Hause schlafen!!!! Was für ein Luxus *g* Bitte berichte immer wie es so war gell? Wie war das Treffen, waren viele Leute dort?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das hab ich grade ansatzweise im "Parkrockertreffen-Thread" erwähnt.

Meine Schwester und ich waren zuerst da, dann kam Django. Da war es schon 5 Minuten vor dem treffen.
Wir dachten schon die anderen hätten sich verlaufen *hihi*, aber 10 Minuten später konnte man nirgends mehr hinsehen ohne ein gelbes T-Shirt zu sehen. :D
Also es waren wirklich einige da. Ich würde sagen es waren aber auch nicht wesentlich mehr wie letztes Jahr, wenn überhaupt. Das kann man wohl erst sagen wenn man die Fotos sieht.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das hab ich grade ansatzweise im "Parkrockertreffen-Thread" erwähnt.

Meine Schwester und ich waren zuerst da, dann kam Django. Da war es schon 5 Minuten vor dem treffen.
Wir dachten schon die anderen hätten sich verlaufen *hihi*, aber 10 Minuten später konnte man nirgends mehr hinsehen ohne ein gelbes T-Shirt zu sehen. :D
Also es waren wirklich einige da. Ich würde sagen es waren aber auch nicht wesentlich mehr wie letztes Jahr, wenn überhaupt. Das kann man wohl erst sagen wenn man die Fotos sieht.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@gfc:
häh? heute doch nicht. ist doch für Samstag und Sonntag gemeldet.

Laut wetter.com regnet es heute auch nicht. Und auch sonst hab ich das Gefühl es hält. Einfach optimistisch bleiben. :D
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@gfc:
häh? heute doch nicht. ist doch für Samstag und Sonntag gemeldet.

Laut wetter.com regnet es heute auch nicht. Und auch sonst hab ich das Gefühl es hält. Einfach optimistisch bleiben. :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Oje so ne Heimschläferin haben wir da ... Oje !!!

Aber wenigstens ist wer da, die täglich gerichten kann
wies dort abtgeht oder nicht!??!? :lol:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Oje so ne Heimschläferin haben wir da ... Oje !!!

Aber wenigstens ist wer da, die täglich gerichten kann
wies dort abtgeht oder nicht!??!? :lol: